Wieviel Platz?

Nochmal: Missachtung von O-Topic-Warnung => Verwarnung

Dark-Nexus schrieb:
Entschuldigung aber ich schreib hier am Tag an min 5 verschiedenen Tastaturen von denen alle von den Tasten her weiter oder näher sind. Auserdem bin ich ein schneller schreiber weshalb ich auch oft fehler reinbaue.

Aber egal jetzt, ich würde bitte wieder zum thema zurück kehren anstatt hier rumzuzicken
Ehrlich gesagt ist mir egal, auf wievielen Tastaturen du schreibst. Ich glaube doch, das man das hinbekommen sollte, dennoch normal zu tippen.

Was das Schnellschreiben angeht: Das schließt ein bißchen Achtung auf die Rechtschreibung bzw. Kenntnisse der Orthografie ja nicht aus.
UND WENN du schon weißt, dass dein schnelles Tippen Fehler produziert, dann versuch sie wenigstens einigermaßen wegzubekommen. Wäre nett und das Mindeste, wie ICH persönlich finde.

Je besser verfasst, desto bessere Diskussionsgrundlage?!

@Spuck: Ich habe deinen Rächer-und-Moralapostel-Feldzug satt.
Hör bitte auf, anderen ans Bein zu pinkeln, sonst hebe ich meins; und das wird stinken - versprochen!

@Nelame: Für deine Moraltour gilt das gleiche! Und wenn du ontopic werden willst, dann tu es auch aber bitte nicht im Stil: "Ich hätt ja noch was zu sagen, aber ich machs mal erstmal nicht."
Das ist überflüssig, Datenmüll braucht kein Mensch. Also bitte...

Wieso macht ihr jetzt alle Stress wegen der Rechtschreibung? Irgendwie hat das mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun.

Zurück
Oben