Wieso ist das Dominion so stark?

O

OmegaRaven

Guest
Das Dominion scheint im Gamma-Quadranten eine riesige FLotte zu haben und selbst ohne die Unterstützung derselben haben sie den Krieg im Alpha-Quadranten fast gewonnen.

Natürlich kontrollieren sie einen großen Teil des Raumes aber sie scheinen keine neennswerten gegner zu haben. Mit Unterstützung der Hauptflotte hätten sie den Alphaquadranten überrennen können.

Also wie wird die gigantische Flotte begründet.
 
Das Dominion verfügt im Vergleich zur Föderation über schnellere und effektivere Wege um Kriegsmaterial herzustellen. Die Jem'Hadar werden geklont , so dass innerhalb weniger Wochen neue Soldaten herangezüchtet werden können. Genauso ist es mit den Raumschiffen. Das Design wird möglichst einfach gehalten so dass schnell viele Schiffe produziert werden können. Da das Dominion wie du selbst sagtest im Gamma Quadranten keine nennenswerten Gegner hat können sie sich ganz auf das vergrößern der Flotte konzentrieren.
 
Durch seine Einschüchterungstaktik "überzeugt" das Dominion auch sehr viele seiner anfänglichen Gegner, sich auf seine Seite zu stellen. Dadurch haben sie auch schnellen Zuwachs.
 
Sie hätten den Krieg auch gewonnen wenn da nicht die Propheten wären.
Die haben doch diese Hauptflotte von 2800 Schiffen verschwinden lassen.
 
Das Dominion verfolgt aber die Devise Quantität statt Qualität. Auf drei Jem Hadar Schiffchen kommt ein Schiff der Galaxy Klasse. Und wenn man sich die Folge mit dem Ketrazel White ansieht: Bei der Defiant, wäre die Kernmatrix nicht gleich geschmolzen. Das beweist die Devise: Die Masse Machts (nicht immer). :D :D :D
Das bezieht sich nicht auf die fliegenden Festungen, da kommt auf drei Schiffe der Galaxy Klasse ein Schlachtkreuzer. Da setzt das Dominion auf Qualität statt Quantität.
 
Ich würde sagen : Das Dominion setzt auf Qualität und Quantität :D
 
Zurück
Oben