Wieder kleines Prob

C

Coyoti

Guest
Tach Post, hier eine kleine Problembeschreibung.

Ich habe Montag Outlook 2000 etc neuinstalliert und hätte jetzt gerne meine früheren Mails wieder darin enthalten. Gespeichert sind diese Mails wahrscheinlich in einer Datei namens Posteingang.dbx - nur kann ich anscheinend höchstens Archive (*.pst) importieren. Bitte sagt mir dass es dabei auch eine Möglichkeit gibt, will nicht wieder alle Mails des letzten Jahres verlieren :(

Outlook Express speichert die daten in den sogenannten *.dbx; Outlook in einer art interner Datenbank.

Solange Outlook Express installed ist, kannst du in Outlook problemlos OE-Archive im und exportieren

Ich habe das dumpfe Gefühl, mich wie ein DAU anzustellen.

Welche der Import/Export-Funktionen muss ich dafür denn benutzen? Kriege nur die Mailkonten von Express importiert.

Halt Stop.

Ich dachte ich hätte früher bei meinem Outlook 2000 die Mails auf Laufwerk D: (welches ich vorgestern nicht formatiert habe) gespeichert und könnte die jetzt wieder restaurieren :( aber dort sind keine pst dateien, sprich das wars dann wohl damit

Mein Beileid

Aber da biste mit Spike in guter Gesellschaft....

Ich hasse das! Nach dem letzten Crash dachte ich schon, das dürfe nie wieder vorkommen und wollte das extra so einrichten... aber Pustekuchen.

JETZT jedoch wird alles auf D:\ archiviert... das sollte dann klappen.

Zurück
Oben