Wie weit würdet ihr gehen?

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Ich habe vor längerer Zeit mal wo gelesen, das es doch Tatsächlichst Fans geben soll, die sich ihren Vorbildern angleichen wollen. Damit meine ich jetzt nicht, in der persönlichen Natur, die Art des Lebens, z.B. Vulkanisches Zölibat *g* oder ähnliches. Damit meine ich auch im Äußeren, wie Ohren der Vulkanier oder Klingonische Stirnwülste.

Dies lassen sich wohl einige Fans Tatsächlich und Operativ, mit Silikon, in den Körper einpflanzen. Sicher ich habe davon nur gehört, weder habe ich einen Realen Beweis davon gesehen oder ein Bild dazu.
Sicher gibt es Masken, aber das soll bei denen Echt sein.

Daher stellt mir sich die Frage, wie weit würdet ihr gehen umd euren Idealen, Idolen nahe zu kommen :confused:

Wie lächerlich ist dass den!!! Leute, die sich umoperieren lassen; LOL!

Ich kann aus guter Erfahrung sagen, dass es sowas bestimmt gibt, aber für mich wäre das keine Alternative. StarTrek ist StarTrek und es bleibt immer noch Fiktion. Sobald man es mit der Wirklichkeit vermischt und nicht mehr herausfindet, ist man (nach meiner Ansicht) ernsthaft gestört und sollte sich sofort psychiatrische Hilfe zukommen lassen. Fest steht auf jeden Fall; Ich würde das NIE machen.

Also wenn sich jemand Trill-Flecken tätowieren läßt, dann kann ich das grade noch verstehen, aber sich Stirnhöcker einsetzen zu lassen ist dann doch ein Fall für die geschlossene Anstalt.

Eberhard schrieb:
Ich habe vor längerer Zeit mal wo gelesen, das es doch Tatsächlichst Fans geben soll, die sich ihren Vorbildern angleichen wollen.[...]
Dies lassen sich wohl einige Fans Tatsächlich und Operativ, mit Silikon, in den Körper einpflanzen. Sicher ich habe davon nur gehört, weder habe ich einen Realen Beweis davon gesehen oder ein Bild dazu.

Daher stellt mir sich die Frage, wie weit würdet ihr gehen umd euren Idealen, Idolen nahe zu kommen :confused:
so wie ich dich kenne, hast du das weder gehört noch gesehen.
ich behaupte einfach mal das du dieses "gerücht", das ich zum erstenmal von dir höre, selber in den raum gestellt hast.

Also sich die Ohren oder Zähne 'anspitzen' zu lassen oder sich entsprechend zu tätowieren kann ich noch verstehen, aber Stirnfurchen und dergleichen find ich übertrieben.

Ohren und Zähne find ich ja schon übertrieben und Tätowierungen sind für mich gerade noch so am Rand des Nicht-Verrückten (Die Trill-Zeichnungen sind ja ganz lustig und sehen auch gut aus, aber im RL, naja...)

Also ich weiß ja das es auf MTV ne' Sendung gibt die den wunderschönen Titel trägt: I Want a famous Face".
Sicherlich gibt es auch Sci.Fi -Fans die solche Dinge tun.Was ich noch in ordnung und sogar gut finde ist ,wenn man sich z.B die gleiche Friseur wie Troi oder 7of9 macht oder vielleicht ein tatoo,aber alles andere:
:kotz:

tekin schrieb:

so wie ich dich kenne, hast du das weder gehört noch gesehen.
ich behaupte einfach mal das du dieses "gerücht", das ich zum erstenmal von dir höre, selber in den raum gestellt hast.

Nope, mein Kleiner, hab ich als Gerücht in einem anderen Forum gelesen.

kannst ja mal gooooooglen :D

Ih seid mir lustig... ok das einsigste was ich mir verändern lassen würde wäre die eckzähne spitz machen lassen und Rote kontakt linzen aber das passt net hierher... also in uniform rum rennen ist ok.... bin ja selbst ein freak aber für immer mich operativ verändern lassen.. das wäre ja als wür ich die SS runen oder irgendein andres Links bzw Rechtsradikales zeichen Tätovieren lassen.... ich mein meinungen können sich ändern.. da lässt sich einer vllt als Klingone operieren und möchte dann doch lieber ein borg sein.. was ja noch nicht so schwer ist.. aber dann zb ein romulaner zu werde ist wieder schwieriger und teuer.. dann lieber eine maske

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :hardy: :hardy: :hardy: :hardy:

Spike schrieb:
Also wenn sich jemand Trill-Flecken tätowieren läßt, dann kann ich das grade noch verstehen,...

Dann kann man auch mal im RL herausfinden, wie weit die Flecken gehen, und muss nicht nur seine Fantasie spielen lassen oder gar nur von träumen :D

Also diese Ideen sind doch krank.
Wisse diese Leute nicht, dass ST nur fiktion ist???
Größere Brüste OK aber Drillstreifen?????

siehst du wieder so eine unsinnige antwort von dir
was ist dennbitte schön an großen brüsten ssooo toll???
und immerhin wie du mal sagtest dies ist ein ST forum da kann man auch über trillfelcken sinieren wie weit die denn gehen ich würd bei jadzia auch gerne mal neugierig sein *g*

und immerhin wie du mal sagtest dies ist ein ST forum da kann man auch über trillfelcken sinieren wie weit die denn gehen ich würd bei jadzia auch gerne mal neugierig sein *g*

... oder wo 7of9 noch überall ihre Borgimplantate hatt *noch größeres g*

Illuminat23 schrieb:
Also diese Ideen sind doch krank.
Wisse diese Leute nicht, dass ST nur fiktion ist???
Größere Brüste OK aber Drillstreifen?????
Größere Brüste sind nicht wirklich ein Zeichen dafür, dass man ein StarTrek-Fan ist.

Die Leute wissen mit Sicherheit, dass es nur Fiktion ist. Dennoch sind sie davon wohl so sehr angetan, dass sie es als persönliches Schönheitsideal ansehen, sich Wülste auf der Stirn implantieren zu lassen, Zähne oder Ohren anzuspitzen oder eben schlichtweg sich Trillflecken zu tätowieren. Dabei ist das für mich immer noch am normalsten. Weil es eben nicht zwingend ST sein muss.
Und das ist irgendwie immer noch besser als künstliche, exorbitante Brüste.

Aber wenn du dir lieber Brüste einsetzen lässt, dann nur zu. Zeig Bilder, wenns fertig ist. ;)

Bei Trillflecken würde ich sogar noch sagen, dass es stylisch ist. Auch wenn ich allgemein nicht so der Tattoofan bin. Aber vielleicht in Henna?!
Angespitzte Zähne haben auch Leute, die den Namen Ferengie noch nie gehört haben. Ist aber trotzdem dämlich. Auch Stirnimplantate etc. würde ich eher als Verstümmelung ansehen.
Und aufgepumpte Brüste sind verdammt widerlich. Ich hasse Raab immer noch dafür, dass er diese Bitch auf der Burg gezeigt hat, wie sie sich ihre Mörderdinger einölt! :kotz:

Du sollst nicht verstümmeln
deinen Körper mit absicht
er ist gut wie die Natur
ihn dir hat gemacht
es ist nur das äußere
das innere zählt
also warum flecken
es kostet geld
es brin´get nichts
aber jedem das seine
was er machen will
<eigene Komposition>

Danke Master Aristoteles. Nach diesen unendlichen Weisheiten kann ich mich jetzt mein Leben lang rihten und nei wieder einen Fehler begehen ;) :D
Aber mal ne Frage, warum schreibst du immer so komisch? Ich meine; Ganz in deinem Sinne, jeder soll machen was er will, aber irgendwie finde ich das ein wenig seltsam.

Mal zurück zum Thema. Was haben Brüste mit ST zu tun? Ich kann mir nicht vorstellen, das jemals ein weiblicher Fan sich die Oberweite machen lässt, um mehr wie 7of9 auszusehen. Für mich sind da Stirnwülste und ähnliches eher denkbar, auch wenn ich es für Schwachsinn halte und Trillflecken schon als äußerstes ansehe...

Man muss sich nicht unnötig verändern und (um es mal in "Aristoteles" Worten zu fassen) dein Körper ist gut, wie die Natur ihn gemacht hat (kann ich zwar nicht bestätigen, wird aber wohl seine Richtigkeit haben).

Mal zurück zum Thema. Was haben Brüste mit ST zu tun?

Beachte das nicht,dass war nur wieder so ein "geschrieben damit es dort steht Post" von illuminat,welcher sich nun hoffentlich bald abgemeldet hat :)

Zurück
Oben