T
T'leet
Guest
würde mich mal interesieren wie viele Leute in die Enterprise E passen.
T'leet
------------------
T'leet
------------------
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zimmerman schrieb:Steht zwar schon irgendwo, ist aber auch egal!
Die Standart-Crew besteht aus 855 Personen, davon 130 Offiziere. Im Fall einer Evakuierung oder Ähnlichem kann sie bis zu 12800 transportieren.
Der Tribble Freund schrieb:Nein die E ist kleiner, die D hatte 42Decke die E nur 24
Ich meinte 1300Species 8472 schrieb:Wobei man sagen muss,dass die Galaxy Class nicht so lang ist=Die Decks sind grösser be der E.und nur 1.3000...das kann ich nicht glauben.
Species 8472
Tiberius Foxbat schrieb:Kann einer von Euch mal sein hirn einschalten? Die D faßt 5000 Personen und hat 42 Decks und die E hat 24 Decks. Die E ist zwar länger, aber nur durch die Warpgondeln. Nicht umsonst ist die Besatzungsstärke wesentlich geringer.
Es müssen daher weniger als 5000 Personen sein. Wißt ihr eigentlich vieviel Platz 12000 Leute benötigen?
Außerdem hat ein Raumschiff zu über 50% keine Wohnmöglichkeit! Es sind Labore, Maschinen. Vorallem Deuteriumtanks und Antideuteriumtnaks verbrauchen enorm Platz.