P
Pegasus
Guest
Wie habt ihr die bisherige Adventszeit verbracht und wie werdet ihr Weihnachten verbringen?
Mit Familie, Freunden... Zu Hause oder auswärts...
Mein Freund und ich verbringen die gesamte Weihnachtszeit immer bei Familie und Freunden.
Am ersten Advent waren wir bei seiner Mama zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Am zweiten Advent waren wir bei meinen Eltern am Rhein.
Am dritten Advent legen wir die Füße hoch und lassen die sprichwörtliche Seele baumeln.
Am 23. werden wir uns mit Familie und Freunden zu gemütlichem Beisammensein im Pub treffen.
Heiligabend sind wir wieder bei seiner Mama zum Essen eingeladen.
Und am ersten Weihnachtsfeiertag ist im Kreis von Familie und Freunden Bescherung angesagt.
Dann ist aber der Geselligkeit auch Genüge getan und bis Neujahr traute Zweisamkeit im eigenen Heim angesagt.
Mit Familie, Freunden... Zu Hause oder auswärts...
Mein Freund und ich verbringen die gesamte Weihnachtszeit immer bei Familie und Freunden.
Am ersten Advent waren wir bei seiner Mama zu Kaffee und Kuchen eingeladen.
Am zweiten Advent waren wir bei meinen Eltern am Rhein.
Am dritten Advent legen wir die Füße hoch und lassen die sprichwörtliche Seele baumeln.
Am 23. werden wir uns mit Familie und Freunden zu gemütlichem Beisammensein im Pub treffen.
Heiligabend sind wir wieder bei seiner Mama zum Essen eingeladen.
Und am ersten Weihnachtsfeiertag ist im Kreis von Familie und Freunden Bescherung angesagt.
Dann ist aber der Geselligkeit auch Genüge getan und bis Neujahr traute Zweisamkeit im eigenen Heim angesagt.