Wie soll meine Geschichte weitergehen?

C

Commander Hanky

Guest
Hallo Leute! Könntet ihr mir helfen meine Geschichte weiterzuführen und zu verbessern? Aber bitte ernst bleiben. Ich bedanke mich schon mal in vorraus.
Einleitung:
Sternzeit 52563
Die Föderation führt seit 2373 Krieg gegen das Doninion, eine Macht von der anderen Seite der Galaxis. Durch das bajoranische Wurmloch konnte das Dominion in den Raum der FÖderation eindringen und massiven Schaden anrichten. Nun hat es sich mit der Cardassianischen Union verbündet und versucht die Föderation und die KLingonen mit allen Mitteln zu vernichten. Da die Föderation mit großen Flotten keine Chance hat, das Dominion zu schlagen haben sich einige kleine Gruppen von Schiffen zusammengeschlossen um den Feind Schiff gegen Schiff zu schlagen....

"USS Anaconda an Geschwader , haben 65 Jem Hadar Schiffe auf Plan Quadrat 5a im Sector 452." Captain Colliuto, der Captain der USS Canberra tippte auf seine Sesselkonsole und überprüfte die Daten der USS Anaconda als er plötzlich die Stimme seines Taktischen Offiziers George hörte: "Canberra an Anaconda, Feindaktivitäten bestätigt." Colliuto lächelte sienen frischgebackenen Lieutenent an:"Mr George, führen sie ab jetzt immer meine Befehle aus bevor ich sie gebe?" "Äh, nein Sir, soll nicht wieder vorkommen." antwortete George mit verlegener Stimme. Gelächter brach auf der Brücke aus. "Ruhe auf der Brücke! Ich wünschte alle auf diesem Schiff würden ihre Arbeit so gut machen!" Kommentierte der Captain als er wieder unterbrochen wurde: "Anaconda an alle: Kurs auf den Feind setzen, Alarmstufe Rot ich wiederhole: Alle Schiffe setzen Kurs auf den Feind, Alarmstufe Rot. Angriffsmuster Theta II" Plötzlich wurde es dunkler auf der Brücke der Canberra. Alle Anwesenden wurden nervöser: Lt Cmdr. T'nor, der Navigatiosoffizier und Komm. Offizier ließ sich nichts anmerken. Er war Vulkanier und diese hatten bekanntlich die Fähigkeit ihre Gefühle unterdrücken zu können. Commander Kern der erste Offizier der Canberra, ein Mensch von der Erde hatte schon eher seine Probleme seine Nervosität zu kontrollieren aber er durfte sich nichts anmerken lassen, denn wenn Führungsoffiziere in Panik geraten dann beeinflusst das die Arbeit der Crew extrem negativ. Der Captain und George waren natürlich auch sehr angespannt. Für ihn war dies der erste Kampfeinsatz seitdem er von der Akademie kam. Die Effektivität der Canberra war zudem noch durch die stark unterbesetzte Crew gemildert. Das Schiff der Soveraign Klasse war zwar modern und hatte alles an Waffen was die Sternenflotte zu bieten hatte aber sie war nur mit 300 Mann besetzt und was bringt das beste Schiff ohne gute Crew. Nun musste die Crew alles geben.
"Kurs gesetzt Captain." Sprach T'nor den Captain an. "OK, Colliuto an Maschinenraum, wie ist der Zustand der Primärsysteme?" "Malcolm hier," ertönte die Stimme seines Chefingeneurs "Alle Systeme laufenwie geschmiert." "Danke Chief, T'nor: Vollen Impuls, ich will zum Abendessen wieder zuhause sein." Das Geschwader aus 70 Schiffen neigte sich nach unten und nahm mit vollen Impuls die Jagt auf die Jem Hadar Schiffe auf. Phaser flimmerten, Torpedos streuten durch die Dunkelheit, Jem Hadar Schiff für Jem Hadar Schiff ging in Explosionen auf während die Der Sternenflotte nur geringe Verluste einstecken musste. Doch im Eiffer des Gefechts bemerkte niemand das das Dominion die Sternenflotte in Richtung eines Asteroidenfeldes lockte: "Sir, dass Jem Hadar Schiff, dass ich gerade beschossen habe ist in diesen Ast- Gürtel geflogen. Nicht nur meins sondern alle anderen auch." Rief George durch die Brücke. "Voller Stop Mr T'nor, wir warten auf neue Befehle. Mr George, Schadensbericht!" "Bei uns keine Schäden, aber.... wir haben die Constantinople, die Arkansas und die Munich verloren, die Resolution treibt, ist aber ansonsten funktionstüchtig. Plötzlich ertönte wieder die Stimme der Taktischen Offizierin der Anaconda: "Wir haben 37 Jem Hadar Schiffe vernichtet und viele stark beschädigt gute..................." T'nor:" Die Übertragung wurde unterbrochen!" Das Bild auf dem Hauptschirm der Canberra verschwand und wurde von der Wende der Anaconda abgelöst. Doch es war zu spät, aus dem Asteroidenfeld kamen 395 Dominionschiffe und zerfetzten das Schiff der Galaxy Klasse binnen Sekunden. "Oh mein Gott!, 180° Wende und dann auf Warp 9,9!" Colliuto konnte das Kommando kaum aussprechen als das Schiff schon stark erschüttert wurde. "Captain, unsere Schilde sind ausgefallen, und dieser letzte Treffer hat unsere Steuerbordwarpgondel abgerissen, wir verlieren Plasma." "Malcolm an Brücke, hier unten sieht es übel aus, der Warpkern bricht in 3 Minuten!" "Werfen sie ihn ab! Entweder wir fliegen wegen unserem Warpkern in die Luft oder die JemHadar machen uns fertig, Mr T'nor wir fliegen in das Asteroidenfeld und versuchen sie der Explosion des Warpkerns aus dem Weg zu gehen" "Aye Sir."antwortete T'nor. "Lt. Goerge, feuern sie solange es geht auf die JmeHadar! Wie konnten wir die übersehen?" "Wo möglich gab es in diesem Feld Legierungen, die uns falsche Sensordaten übermittelten." Antwortete der bajoranische Wissenschaftsoffizier Baltar.
Die Canberra setzte sich in Bewegung während um sie herum alle anderen Schiffe zerstört oder in Kämpfe verwickelt wurden. Auch sie musste immer wieder Treffer einstecken. Ein System nach dem anderen fiel aus, Konsolen explodierten und Crewmitglieder wurden von der Brücke getragen.
"Irgendetwas scheint mit dem Warpkernabwurfsystem nicht zu stimmen."sagte Malcolm zu einem seiner Techniker."Bringt das in Ordnung oder wir sind bald nur noch eine Partikelwolke im Weltraum." Der Warpkern löste sich erst vom Schiff als es schon im Ast- Feld war.
"Uns hängen 3 JemHadar Schiffe am Heck, Entferung ca 3000km" meldete Kern. "Hoffen wir dass die Schockwelle des Warpkerns das erledigt" antworte Cptn. Colliuto. IM gleichen Moment wurde der Hauptschirm extrem hell: "Warpkernbruch", rief eine Stimme irgendwo von der Brücke. Die Canberra schien mehr Glück als Energie zu haben, denn durch die Druckwelle wurde sie nicht in die Asteroiden gerammt sondern aus dem Feld geschleudert. Zwei der JemHadar Kreuzer hatten nicht so viel Glück: Sie zerschellten an zwei Asteroiden. Nur der dritte Kreuzer wurde auch aus dem Feld geschleudert. "Ein JemHadar Kreuzer hat die Explosion überlebt, er wendet für einen neuen Angriff" rief wieder diese Stimme. Jetzt konnte man auch sehen wer es war: ein weiblicher Crewman der Goerge wohl beim Gefecht abgelöst hat. Alle sahen nur noch das Jem Hadar Schiff auf dem Hauptschirm und warteten auf ihr sicheres Ende. Doch plötzlich wurde das JemHadar Schiff von einem Strahl getroffen und man sah wie sich das Schiff in eine Wolke aus Atomen verwandelte. "Überrascht ging der Crewman zur taktischen Konsole zurück und schaute auf die Anzeigen. "Was auch immer dieses Schiff getroffen hat, ich kann es nicht identifizieren. Captain! Es gibt in diesem Sektor keine Anzeichen für Kämpfe oder Wrackteile von Sf Schiffen. Moment! Es kommt gerade ein Schiff in Sensorreichweite. Es ist ... ein Föderationsschiff?" "WIeso sind sie so überrascht Crewman?" fragte Kern. "Ich habe noch nie ein Föderationsschiff von dieser Größe und Konfiguration gesehen. Und diese Registrierungsnfummer: NCC-207054-b USS Sisko." "Auf den Schirm" sprach Colliuto ihr in den Satz. Kurz danach konnte man das Schiff auf dem Hauptschirm sehen. Das Schiff war wirklich größer als jedes andere FÖderationschiff und enthielt nur noch wenige der bekannten Designelemente: Das Prinzip der Untertasse wurde zwar beibehalten und die Deflektoren gab es immernoch nur war alles etwas anders angeordnet und erodynamischer konstruiert. "Commander Kern, glauben sie auch was ich befürchte?" "Wenn sie glauben, dass wir in einer anderen Zeit sind denken wir wohl das gleiche!" "Wir werden gerufen!" berichtete der Crewman. "Legen sie es auf den Schirm!" Ein weißbärtiger Mann tauchte auf dem Hauptbildscirm auf: "Ich bin Captain William Benning vom Föderationsschiff USS Sisko. Wie sie warcheinlich schon herausgefunden haben sind sie nicht mehr in ihrer Zeit. Nach ihrer Uniform zu urteilen würde ich sagen Ende 24- Anfang 25- Jahrhundert." "Das stimmt! 2373 war unser Stapellauf!"antwortete Colliuto. "Nun Captain Colliuto, die USS Canberra NCC-71764 gilt seit 143 Jahren als zerstört! Man ging davon aus, dass ihr Schiff einem Warpkernbruch zum Opfer gefallen ist. Zumindest sagt das unsere Datenbank." Geschockt über die schlechten Nachrichten hörten alle Brückenoffiziere gebannt zu. "Haben denn andere Föderationschiffe den Kampf damals überlebt?" fragte Captain Colliuto den Captain der Sisko. "Wir wissen es nicht genau! Durch einen Sabotageakt im Jahr 2456 am Sterneflottenhauptquartier wurden viele unserer Aufzeichnungen vernichtet. Aber wir glauben, dass damals alle Schiffe vernichtet wurden. Es tut mir leid!". Captain

Zurück
Oben