B
Bender
Guest
Für mich ein Rätsel: Wie sind die Starfleet-Rangabzeichen befestigt? Die werden immer an die Kragen "gekappt" als wären sie magnetisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bender schrieb:Für mich ein Rätsel: Wie sind die Starfleet-Rangabzeichen befestigt? Die werden immer an die Kragen "gekappt" als wären sie magnetisch.
Bender schrieb:Für mich ein Rätsel: Wie sind die Starfleet-Rangabzeichen befestigt? Die werden immer an die Kragen "gekappt" als wären sie magnetisch.[/QUOTE
]
Originally posted by Vidiian:
Das sind sie auch!
Die haben da glaube ich so was das man hinten dran tut und daran befestigt man die dann
Sah man in der weg des kriegers (DS9)
Zero of One schrieb:In der DS9-Folge wo Worf auf Deep Space Nine offiziell versetzt wurde, packte er zum Schluß seine Uniform zusammen. Dann hat man ganz kurz im inneren des Kragens einen goldenen Streifen gesehen. Kann sein das dieser Magnetisch ist und die Pins ebenfalls und sie deshalb hängen bleiben, ist doch logisch oder!?
Muss ich dazu noch was sagen?
Nein mußte nicht, ich war totmüde, ich weiß das wenn ein Magnetstreifen im Kragen ist und die Pins magnetisch sind die beiden halten, ich habe es nur falsch formuliert. Müdigkeit.Der Tribble Freund schrieb:Muss ich dazu noch was sagen?