Also ich hab mir ein Prog installiert, dass bei jedem Neustart zufällig ein Bild aus einer Liste auswählt.
Das ist meine derzeitige Liste: Index of /djdoena/upload/wp
Das ist meine derzeitige Liste: Index of /djdoena/upload/wp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
P.S. Die Datei „forum“ enthält die nächsten zwei TV-Tipps(Morgen ist es wieder soweit)
Na gut, wenn es denn sein muss.
Ich habe mal ein bisschen aufgeräumt, damit man auch was erkennen kann.
P.S. Die Datei „forum“ enthält die nächsten zwei TV-Tipps(Morgen ist es wieder soweit)
Jupp, furchtbar. Immer wenn die Hälfte des Desktops (Mac wie CP) mit Datein vollgestellt ist, fang ich an, aufzuräumen ... in dem ich einen temp-Ordner auf dem Desktop anlege und alles reinschiebe.Immer diese Unart aus Beqeumlichkeit den Desktop mit Dokumenten zu müllen.![]()
Ineinander schachteln tue ich das nicht, aber ich führe auch so einen Ordner, mittlerweile mit der stattlichen Größe von 3 GByte.Jupp, furchtbar. Immer wenn die Hälfte des Desktops (Mac wie CP) mit Datein vollgestellt ist, fang ich an, aufzuräumen ... in dem ich einen temp-Ordner auf dem Desktop anlege und alles reinschiebe.Dann geht das Spiel von vorne los.
Als ich das letzte Mal richtig aufgeräumt habe, hatte ich 8 ineinander verschachtelte temp-Ordner.![]()
Das Bürgeramt hat mir die Ausstellung eines Reisepasses verweigert, damit ich nie in Länder komme, wo die Leute immer noch denken, alle Deutschen seinen ordentlich und strebsam. Ich soll das Image nicht zerstören.Man da bin ich ja gegen euch ein Ordnungsfanatiker, denn ich hab für jeden Typ Dokument einen Ordner und dazu aufgabenorientierte Unterordner. Die Dokumente wandern sofort dahin.
Dann ist es ja gut, daß ich es erst jetzt erwähnt habe und NICHT SCHON VOR 2 WOCHEN. So lange haben die verdammten Dinger nämlich gebraucht.Noch sooooooooooooooooooo lange warten?![]()
![]()
![]()