Wie sieht der "Fluidraum" der Spezies 8472 wirklich aus?

• Ersteller [Scion] GigiDreamer
  • Erstellt am
mom....KLICK HIER UND DU HAST DAS GEILE A2 INTRO!!!
Scheint euch nich zu interessieren! Bahh! Naja egal!

• Ist 8472 cool?
  • Sicher
  • Auf jeden Fall!
  • Na wer behaupet denn das gegenteil??
YEAH! Mein eigenes Voting! Zu Gast: ICH! Hurra! Wie toll!...

GIGI IN THA HOUSE!!!

SPEZIES Rulez!!!!Spezies RULEZ!!!

f_steamrunner_001.jpg

schicker Streamrunner oder?

raum001.jpg

oder den schönen assimilator, der aber wtwas alt geraten is?

raum_021_fereng_marauder.jpg

Was für ein Ferengiemaurander!!!

voyson_045_dauntless.jpg

Geile Panzerung oder nich???

Nette Bildchen.... haben zwar nix mitm Thema zu tun, aba immerhin war das Dauntless-Bild neu für mich... kannst gerne weitere liefern :D muss meine Sammlung vervollständigen

Aber warum soll das bei der Dauntless Panzerung sein? Ich nehme doch mal an du meinst Ablativ-Panzerung, oda? Hmm... das is absolut non-canon un außerdem sehr unwahrscheinlich...das Teil sah immer so aus, also keine "Verwandlung".
Aber du hast schon recht, rein äußerlich siehts sehr danach aus ;)

Warum poste ich das eigentlich? Bringt das die Diskussion vorran? An sich nich... Hmm...

Öhm ... die Defiant hat auch eine ablative Panzerung und das schaut nicht nach einer "Panzerung" oder "Verwandlung" oder so aus.
edit: Die Enterprise hat ja auch eine ablative Panzerung.

Ich glaub dir kein Wort solang du mir das nicht beweist! ;) Die haben Panzerung, das is auf jeden Fall korrekt, aber sicher KEINE ablative Panzerung!

AFAIK haben die Defiant und die Enterprise-E Ablativ-Panzerungen, aber diese haben nichts mit der wirklichen Ablativ Panzerung aus Endgame zu tun, außer dem gleichen Namen. Es ist lediglich eine Schild-Hüllen-Modifikation, die so genannt wurde.

logo.gif

Hmmm...dann haben wir also beide recht....
Damit können wir doch zufrieden sein, oder asia? ;)

Wurde überhaupt das Wort "ablative Panzerung" in Endgame erwähnt? :hmm:

Zurück
Oben