Wie sieht der "Fluidraum" der Spezies 8472 wirklich aus?

• Ersteller [Scion] GigiDreamer
  • Erstellt am
S

[Scion] GigiDreamer

Guest
Spezies2.png

Weiß jemand von euch wie das da aussieht oder kann mir sagen wo ich Informationen darüber bekomme? Ich mein das es da wohl flüssig sein soll weiß ich slber aber bestimmt ist das kein Raus voller Wasser oder so! Wie ist die Farbe? Die Zeit? Die Dimenson und das alles? weiß das jemand? Wäre nett wenn es antworten geben würde die mir helfen

Thanx

Erstmal willkommen im Forum!

Das einzige was man wohl eindeutig sagen kann, ist, dass der Flüssigraum eine gelb-grüne Farbe hat und statt von Vakuum von einer gelartigen Flüssigkeit gefüllt ist. es wäre durchaus logisch dass es in diesem Raum auch so etwas wie Planeten geben kann, denn ich glaube nicht, dass Spezies 8472 in der Leere des Fluiden Raums entstaden ist (meine Meinung!!!). Mehr kann man dir wohl nicht dazu sagen. Denn alles andere wäre wohl frei erfunden.

lol, ein Scion hier im ST-Forum, wie hat der denn sich hierher veriirt ;)

Was ich komisch finde an diesen Raum, scheinbar soll er ja mit dieser Flüssigkeit gefüllt sein, hätte dann die Voyager nach dem Austritt aus dem Raum nicht voll mit dieser Sch**ße sein müssen?

Ob es da Planeten oder ähnliches gibt, bleibt wohl ein Rätsel, da es glaube ich nie weiter erläutert wurde, bzw. zu sehen war.

mfG
Borgkiller

Verdampft? Bei den Temperaturen im All kann ich mir das nicht vorstellen. :D Möglicherweise aber beim Übergang vom fluiden Raum in den normalen Raum.
btw: @[Scion] GigiDreamer: Die richtige Bezeichnung ist fluider Raum, also editier mal bitte den Titel des Topics!

Kein Physik gehabt? Ich denk mal, dass die Flüssigkeit im fluiden Raum aus einem Teil Wasser besteht. Wenn es nun in unser Universum eindringt würd die Siedetemperatur sinken und das Wasser verdampft (->47mmHg)

Holodoc schrieb:
btw: @[Scion] GigiDreamer: Die richtige Bezeichnung ist fluider Raum, also editier mal bitte den Titel des Topics!

Was heißt denn fluider Raum? Flüssigraum! Genau! Also warum den Post editieren? Nur weil er das deutsche Wort dafür genommen hat? Oder weil er Flüssograum geschrieben hat!!??

8472guif.png

Alle zufrieden?? Danke für eure Antworten! Achso nur so nebenbei! Ich hasse Physik!

@asia_fire: Ich gabe zu, ich habe Müll gelabert. :rolleyes: Ob das nun Wasser oder eine andere Flüssigkeit ist spielt aber eigentlich keine Rolle, das einzig relevante ist dass sich der Druck auf die Flüssigkeit verringert, und somit der Siedepunkt sinkt und die Flüssigkeit siedet.

@Borgkiller-8472: Mir ist klar, dass fluider Raum das gleiche ist wie Flüssigraum, jedoch wurde in Voyager niemals die Bezeichnung Flüssigraum verwendet. Und wenn ihr mir nicht zustimmt, sollte er es wenigstens wegen der falschen Rechtschreibung editieren. :D

fight1.png

Nuja bei StarTrekArmada2 heißt es Flüssigraum! is ja auch egal!

ähm, ich glaube das Teil könnte noch etwas grün vertragen :D

@Holodoc:
Ich wollte ja och keen Streit oder so, aber ich hatte eben den Sinn nicht so recht verstanden. Das in Voyager fluider Raum gesagt wurde, war mir auch klar, bloß ich dachte, warum? Flüssig geht doch och.

EDIT: Hübsche Bildchen! Wie läufts in der Liga?

Kreuzer1.png

Hey das is ja voll cool das hier so große Bildaa reinkönnen!!

Dass es nicht unbedingt Wasser sein muss war mir auch klar.

Uih uih uih, süüüüßes Bildchen ich glob ich muss mir ma Armada2 besorgen *g*

Schlacht1.png

Na unbedingt! dann kannst du auch so "glorreiche Schlachten mit oder gegen Klingonen verichten wie ich! *gg*

Wer sagt denn, dass du es dir kaufen musst :D :D

@Scion...:
Rechtschreibung gehört wohl nicht gerade zu deinen Stärken, wie? :D

Naja das meiste schreib ich mit Absicht so! Wie zb: Imma, Wassa und alles so nen sch***! Naja was solls! Wer gut in Armada 2 is und gut mit Spezies spielen kann geht am besten auf unsere Clanpage! Check it!!!
Achso hab mal ne Fräge, wie kein ich mein Avatarbild ändern! Ihr habt alle so schöne! Ich will auch ein eigenes haben! Sagt mal bidde! (bidde: Sp.8472: Bitte)

also der intro is lustig, von wo bekom ich den track zum intro?

@[Scion] GigiDreamer:
Macht es etwas, wenn ich auf die Noob-Frage antworte?
Schick das Bild, dass du als Avatar haben willst einfach an Spike, der wird es schon richten.

Naja DonkeyBot funzt seit letzter Zeit irgendwie nisch mehr ... da isses etwas Anstrengend Armada beim Herrn Esel zu saugen *hust*. (Natürlich kaufe ich es mir danach auch damits legal bleibt :D :D :D) :rolleyes:

Zurück
Oben