Wie seid ihr auf ST gekommen?

M

Matze

Guest
Mein Vater hat immer TNG, DS9 und Voyager geguckt und ich habe immer mitgeguckt. Es hat mich eigentlich nie so richtig interessiert, bis ich es verstanden habe und seitdem bin ich begeistert von ST. Wie war das mit euch?
 
Weiß nicht. Ich saß schon als ich klein war vorm Fernsehr und habe immer Bonanza und TOS geguckt :)
 
Ich war mal bei meiner Großmutter, und "zappte" so durch die Programme. Da fing gerade ne TNG Folge an. Sofort hat mich das interessiert und ich hockte die ganze Stunde vor dem Bildschirm und guckte wirklich so :eek: . Es war richtig super. Zu Hasue lief das nie und ich wollte schon fast zu meiner Großmutter ziehen :) . Zum Glück baute die Telekom dann hier in Hannover den Telemax auf und seit dem kann ich es auch bei mir gucken und bin eigentlich bei jeder Folge dabei. Egal, die wievielte Wiederholung es ist. So kam ich zu Star Trek :)
 
Zu Star Trek bin ich ca. mit 8-9 gekommen, ich habe immer TNG gesehen, fand es am Anfang aber öde, doch als ich immer mehr Folgen gesehen hab fand ich es immer besser. Dann habe ich TOS geguckt und dann wieder TNG(also beides). Dann kam DS9 und so weiter.
 
@stchatter

Wann kommt jetzt eigentlich das nächste update deiner site mit meinem Award drauf? Außerdem melde ich mich mal grad für einen Award von dir an!
 
Ich hab als erstes TNG gesehen, so ca. vor 4-5 Jahren. Ich war von Star Trek sofort begeistert und das bin ich auch heute noch, sonst wär ich ja nicht hier! :D

Hoffentlich wird Star Trek Wirklichkeit! ;)
 
Ich hab vor 10-11 Jahren eine Folge der 1. Staffel von TNG gesehen und war hellauf begeistert. Seit dem habe ich versucht es mir regelmäßig anzuschauen, auch wenn es schon die Xste Wiederholung ist.
 
Ich hab das erste Mal mit 14 die Filme gesehen, und war sofort begeistert. Erst danach hab ich dann auch TOS angeschaut - und hätte Scotty fast nicht wiedererkannt :)
 
TOS im zarten alter von 6 Jahren war meine erste Berührung. Dann natürlich TNG, davon war ich hellauf begeistert.

------------------
 
Auch mir gefiel als Kind schon Tos richtig gut zum Vollbluttrekki wurd ich wie die ersten TNG Folgen im ZDF liefen ,damals faßte ich den Entschluß nie mehr eine Folge auszulassen und ich kann von mir behaupten das ich bis zum heutigen Tag meines 32jährigen Lebens keine Folge und keinen Film verpaßt habe (ToS,TNG,DS9,Voy,ST 1-9)
 
Ich hatte mir 1995 von einem Freund STTNG: A final Unity ausgeliehen, welches mich sofort fesselte. Am gleichen Tag hatte ich mir Nachts die Wiederholung des VOY Pilotfilms angeguckt der mich auch sofort beeindruckte. Tja, und seitdem habe ich fast keine TNG, DS9, und VOY Folgen verpasst.
 
Ich hatte immer mal Bekannte und Freunde von Enterprise und Star Trek reden hören, ohne daß ich einen Plan hatte, was dahintersteckt.

Als ich dann zufällig mal ins ZDF zappte, lief dort gerade der Pilotfilm von TNG. Ich blieb hängen und von da an war alles klar - ST forever ! :D
 
Matze schrieb:
@stchatter

Wann kommt jetzt eigentlich das nächste update deiner site mit meinem Award drauf? Außerdem melde ich mich mal grad für einen Award von dir an!


Ich habe zwar noch einiges anderes zu tun, aber auf deine Bitte hin, habe ich deinen Award und den anderen GOLD-Award :D jetzt nun online gebracht!
 
Ich hab StarTrek immer als kleiner Junge angesehen! Ich bin Quasi damit aufgewachsen!

------------------
 
daran ist mein Vater schult! Er hat sich Tos angeguckt da hab ich halt mitgeguckt und naja dan kam halt Tng, Ds9 (und leider auch) Voyager!
 
Es fing mit Zufall an. Also ich kam von der Schule heim setzte mich an meinen Schreibtisch schaltete dabei den alten Fernseher an und hatte da das ZDF an. Da sah ich, eher zufällig ein Raumschiff über den Schirm fliegen und blieb dann dort hängen. Na ja. Und bin dann dabei geblieben.
 
als ich sechs oder sieben oder so war, hat vaddern immer TOS geguckt, ich also auch. als dann TNG auf ZDF kam, fand ichs erst scheisse, aber jetzt ists umgekehrt. ich kann TOS nicht ausstehen, am geilsten ist DS9, dann TNG, dann VOY.....
 
Ich bin irgendwann mal beim ZDF gelandet, hab den TNG Pilotfilm gesehen und seitdem keine Folge ausgelassen. Nebenbei hab ich TOS nachgeholt und auch von Voyager kenn ich jede Folge. Nur DS9 hat mir irgendwie nie so richtig gefallen. Nach dem Pilotfilm hatte ich irgendwie genug... Deshalb versteh ich auch nicht, dass alle DS9 so toll finden, aber über Voyager herziehen. Kann mir das mal einer erklären? :confused:

------------------
 
Zurück
Oben