Wie lang kann ...

Ist doch mal ganz nett sowas rauszufinden. Wann ist denn der Platz voll???

Du kriegst den Speicherplatz auf keinen Fall voll, bevor Du nicht wegen Müllposting verbannt wirst.

Sag ich jetzt einfach mal so, ohne es wirklich zu wissen. Aber ich nehme es stark an. ;)

Da wir in der vergangenheit extremen ärger mit müllpostern hatten, ist dies (bis auf illegale Links) das einzige Mal, wo die Admins & Mods wirklich eingreifen.

Klar kann man mal ein Ulk-Topic haben, aber wenn Threads aus purer Langeweile eröffnet werden und sich daraus gar keine Diskussion entwickeln kann, wird das dichtgemacht bevor es ausufert.

Das ist quasi die beiden einzigen Regeln die es zu beachten gilt (trotz unseres Machwerks, was wir Forumsregeln nennen ;))

Vielleicht hättest Du Deinen Spaß daran, Colmi, aber alle anderen fühlen sich von sowas genervt.

Uh oh, da beginnt doch wirklich einer sich gegen die geheiligten Regeln des Forums aufzubegehren!
Admins & Mods:So begann auch die französiche Revolution! :D

Ratuk schrieb:
Uh oh, da beginnt doch wirklich einer sich gegen die geheiligten Regeln des Forums auszubegehren!

Wenn jemand mit den Regeln nicht einverstanden ist, hält ihn ja keiner hier. Das ist hier keine Demokratie, was das angeht.
Ich bin in der Vergangenheit auch mit der einen oder anderen Regel aneinandergeraten, aber ich hab sie akzeptiert, das lohnt sich!

Also so wie ich das sehe, scheint hier in dem Thread doch eine rege Disskusion im Gange zu sein. :D :D :D :D :D :D :D

Dash schrieb:

Ich bin in der Vergangenheit auch mit der einen oder anderen Regel aneinandergeraten, aber ich hab sie akzeptiert, das lohnt sich!
Hört, hört! So spricht nur ein Ex-Straftäter der Buße getan hat!
Dash, du bist ein Vorbild für die nächste Generation! ;)

Colmi Dax schrieb:
Also so wie ich das sehe, scheint hier in dem Thread doch eine rege Disskusion im Gange zu sein. :D :D :D

Wie es scheint,interessiert dich das Thread gar nicht.Du willst nur,das sich einige über ein sinnloses Thema unterhalten.

redface.gif
redface.gif
redface.gif

------------------

Vor kurzem habe ich auch mit Admiral Locutus (glaube ich) versehentlich gegen Artikel 4 verstossen.
Deshalb habe ich inzwischen ein ziemlich schlechtes Gewissen und bin nun auch (War ich zwar vorher auch!) ein braver Forums-Member.
shy.gif

Eigentlich finde ich Müll-Topics ja auch wirklich zum
pukey.gif
!

Liegt nicht die Limitierung bei 700? Zumindest ist das in nem Forum (auch UBB) so, in dem ich Mod bin, aus Performancegründen!

Aber dort sind eigentlich bloß Müllpostings, schade eigentlich, war dort auch schon schöner :(

Wenn das Müll ist dann schließt es doch einfach! Und sagt mir "Sowas wollen wir hier nicht" und dann is gut!

Colmi Dax schrieb:
Wenn das Müll ist dann schließt es doch einfach! Und sagt mir "Sowas wollen wir hier nicht" und dann is gut!

Wie wärs mit weng Rückendeckung? Wenn 90% aller anderen Mods kaum noch da sind, der Admin auch wenig postet, und der Rest der Mods mitspammt, gut ich hab früher auch gespammt (hab auch die meisten Posts, aber mittlerweile ist es schon traurig was da abgeht). Wenigstens bin ich Mod im Softwareforum wo nicht gespammt wird, warum auch?

B_J schrieb:
... gut ich hab früher auch gespammt (hab auch die meisten Posts, aber mittlerweile ist es schon traurig was da abgeht). Wenigstens bin ich Mod im Softwareforum ...

Von welchem Forum redest Du?

Zurück
Oben