Wie kommt die Voyager nach Hause ?

M

Mentor_of_doom

Guest
Was glaubt ihr? Wie kommt die Voyager nach Hause?


------------------
 
Am Ende stellt sich heraus das alles nur von der Weltraum-Omi geträumt war, zwischen ihren Drogensitzungen beim Irrendoc (der zufällig genauso wie der Holodoc aussieht)!
Das war alles nur ein Drogentraum von Janeway!
:D :D :D :D :D :D
 
Ohne Janeway und in Stückchen.

Ich mein das jetzt ernst. Das wär ein schönes Ende wenn Janeway stirbt und die schwerbeschädigte Voyager irgendwie in den Alphaquadrenten zukückkehrt und dann auseinanderfällt.
 
Wenn ich es mir aussuchen dürfte:
Ohne Paris (
pukey.gif
), ohne Seven, ohne Kes ja sowieso. Ohne Naomi Wildman!

In einem Stück, aber latürnich schwer beschädigt.
 
Die Voyager wird durch eine neue Technologie nach Haus kommen, die dem Sprungtor aus "Die Voyager-Konspiration" ähnelt. Es wird von der Erde von Redge Barclay aktiviert. Bei Flug geht etwas schief und und landet zeitversetzt 7 Jahre vorher, kurz vor ihrer Abreise im Alphaquadranten und die Crew trifft sich selbst...

------------------
 
six_of_twelve schrieb:
Die Voyager wird durch eine neue Technologie nach Haus kommen, die dem Sprungtor aus "Die Voyager-Konspiration" ähnelt. Es wird von der Erde von Redge Barclay aktiviert. Bei Flug geht etwas schief und und landet zeitversetzt 7 Jahre vorher, kurz vor ihrer Abreise im Alphaquadranten und die Crew trifft sich selbst...


Hey, nicht mal schlecht, die Idee, klingt interessant.

Für 'nen Neuen ein guter Beitrag ;).
 
Am besten garnicht.
Schade um das Schiff, aber man sollte die Föderation vor der Besatzung schützen :D
 
Naomi Wildman kapert mit einem Shuttle 50 Borg Würfel und die gesamte Besatzung fliegt mit den Kuben mit Transwarp zur Erde zurück. Doch die Föderation denkt, die Würfel seien Borg und macht alle kaputt, natürlich nur mit der Enterprise E, die immer auf einen verwundbaren Punkt schießt (als ob die Borg so was hätten :(), bis alle Würfel weg sind! Ach ja, die Voyager treibt im Delta Quadranten umher und wird von der liebenswerten und nun freundlichen Spezies 8472 bewohnt, die jetzt Menschen in "echt" spielen können! :dead:
 
Eure Ausführungen sind ja ganz lustig, aber eigentlich kann man sich schon Gedanken darüber machen, wie sie, denn sie wird kommen, sonst würde es noch zig Staffeln geben, zurückkommt. (ich mag solche verwirrenden Sätze :confused: ) Am besten gefällt mir die Ausführung von six_of_twelve. Es ist zumindest nicht auszuschließen, dass unser guter alter Reg eine gut Lösung findet. Immerhin konnte er ja mit der Voy Kontakt aufnehmen.
 
Wer sagt das die Voyager zurück kommt? Vielleicht bleiben sie ja im Delta-Quadrant verschollen. Blöde Idee. Aber möglich.
 
Es gibt ja so eine Möglichkeit, dass die Finale Episode 29Jahre in der Zukunft spielt und sie dann anch Hause gelangen. Da könnte man dann noch schön erzählen, was so in den letzten 29 Jahren passiert ist.
 
Das würde aber eine ziemlich lange Episode werden oder?
wenn man bedenkt das in 6 jahren schon soviel passiert ist.

------------------
 
HAHA, bist du lustig. Das wird so eine Art Kurzzusammenfassung, wie in der Folge als Kes sich rückwärts in der Zeit bewegt hat.
 
Meiner Meinung nach wird die Voyager nie nach Hause kommen, irgendwann wird es einen heftigen Kampf zwischen der Voyager geben, sie wird schwer beschädigt und die Crew landet gerade noch auf einem Planeten und gründet eine "Kolonie" in den weiten des Alls. Wär auch nicht gerade unrealistisch, oder?

------------------
 
Die Voyger wird zerstört und 3 völlig unbedeutende Fähnriche schlagen sich in einer Rettungskapsel nach Hause durch.
Dabei erleben sie Abenteuer die 10mal besser sind als die der Voyager.
-Nur leider interessiert das zu hause keinen.
 
Es wäre doch richtig cool wenn es einen Film geben würde (z.B. ST 11) in dem es einen Crossover geben würde. Picard in einem Finalen Feuergefecht mit einer feindlichen Spezies, kurz vor der Zerstörung der E-E kommt aus einem selbst etablierten Wurmloch die Voyager und rettet Die E und kehrt Ruhmreich zur Erde zurück.

------------------
 
Die Idee das Voyager gar nicht nach Hause kommt ist gut, dann kann man noch Jahre lang Voyager Bücher drucken, ohne einen logischen Fehler zu machen. Denn wie will man die nächsten Voyager Bücher erklären wenn die Voyager bereits zurück ist. Alles Marketing.

------------------
 
Zurück
Oben