Wie ist euch die Idee auf eure Signatur gekommen.......

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Wie ist euch die Idee auf eure Signatur gekommen oder warum habt ihr die jeweilige Signatur ausgesucht?

Meine ist ein Zitat von Albert Einstein.

Wie ist euch die Idee auf eure Signatur gekommen oder warum habt ihr die jeweilige Signatur ausgesucht?

Ich glaube, ich kann diese Fragen pauschal für alle beantworten. :devil1:

Hab ich irgendwo gelesen/gehört.
Weil sie mir gefällt.

Weil ich das für eine fundamentale Wahrheit halte, auch und gerade in der heutigen Zeit.

Weil ich die Babylon 5-Folge "Verloren in der Zeit" heute gesehen habe und da zum ersten Mal dieser Spruch vorkam.

mir werden signaturen schnell langweillig und so bin ich auf die idee gekommen regelmäßig fußballerweisheiten in meine sig zu schreiben.

und da ich diesen spruch witzig fand steht er jetzt da unten

Dede schrieb:
Hans Krankl:
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."

:thumbup:

Mario Basler: "Das habe ich ihm dann auch verbal gesagt" :lol:

Achja, wie ich auf meine aktuelle Signatur gekommen bin? Hmm, ich hab mir gedacht, dass diese Seiten mal unbedingt besucht werden müssen :rolleyes:

Werbung, pure Werbung, nicht mehr und nicht weniger :D

darum: LOS, KLICKT DRAUF

Mohandas K. Gandhi lässt grüssen.

Nein im Ernst. Vor einem Menschen wie Ghandi habe ich äußerst Respekt und ich fand diesen Satz von ihm beeindruckend.

Dede schrieb:
mir werden signaturen schnell langweillig und so bin ich auf die idee gekommen regelmäßig fußballerweisheiten in meine sig zu schreiben.

und da ich diesen spruch witzig fand steht er jetzt da unten

Irgendwer hat doch auch mal gesagt "Die Mannschaft ist physisch und körperlich in sehr gutem Zustand" :lol:

OnTopic:
Ich find Werner einfach nur geil, deshalb die Signatur. Und weil mir einfach nix besseres einfällt!

Es ist einfach einer der besten Werner Sprüche.

neben: die Russen kommen,kauf dir mal ein Fahrrad, und Zuckerei oder Ananas.
Einfach die Lustigsten Sprüche aus einer verlorengegangen Zeit ;)

In diesem Sinne "freie Fahrt mit Marzipan" :D

Vor langer Zeit hatte ich mal die Sig: er mißfällt mir immer mehr dieser S.L, Jacoboski. Das stammte aus einem alten SW Film mit Kurt Jürgens.

Den Film fand ich einfach Super auch wenn er Alt war, der Film meine ich, war erwunderbar gemacht.

Da ich, wie ich schon oft genug erzählt habe, Trance und Chillout anfertige habe ich mich mal dazu entschieden einfach einen Link zur größten Trance-Seite, auf der ich auch selbst aktiv bin, in meiner Signatur unterzubringen. Ich rechne zwar nicht damit, dass jemand draufklickt, doch es könnte sich ja mal jemand verklicken. Und: Nein, ich kriege kein Geld dafür.

Meine Signatur habe ich mal bei den Simpsons gehört. Ich find sie ganz OK.

ich find sie very boring!
is nich witzig, enthält keinen weisen spruch oder hört sich cool an

Sagen die bei Simpsons nicht:
"Lieber Gott, wir danken wie besessen
für dieses tolle Fressen!" ?

Öh, zum Thema:
Der Satz stammt aus ST Elite Force, genauer aus einem Dialog zwischen Chell und Biessman.

Tantalus schrieb:
Sagen die bei Simpsons nicht:
"Lieber Gott, wir danken wie besessen
für dieses tolle Fressen!" ?

Öh, zum Thema:
Der Satz stammt aus ST Elite Force, genauer aus einem Dialog zwischen Chell und Biessman.

grottig, hab grad bock bekommen ef zu zocken.

Hi

Weil die Sig zu meinen Nick passt :) und ich die Romulaner cool finde.

Jaeih aka Beamie

Zurück
Oben