Wie geht es euch so?

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Hallo ihr alle,

lach längerer Abwesendheitm, auch aus gesundheitlichen Gründen bin ich wieder da.

Ich hoffe euch allen geht es gut :)

Liebe Grüße
 

Vulcan

Lieutenant
Dann willkommen zurück.

Aktuell läuft ja die zweite Staffel von LD und es macht echt Spaß, de Serie anzuschauen.
In zwei Wochen startet dann PRO. Davon erwarte ich nicht so viel, werde aber sicher mal reinschauen.
Im November startet dann die 4. Staffel von DIS (womit DIS und PRO dann parallel laufen). Ich bin mal gespannt, wie sie sich so entwickeln. Die dritte Staffel war ja eine massive Verbesserung gegenüber den vorherigen - mal sehen, ob es in der vierten Staffel so weiter geht.
Und direkt im Anschluss, startet im Februar 2022 die 2. Staffel von PIC mit der Rückkeher einiger alter Bekannter.
Aber vielleicht am gespanntesten bin ich auf den Start von SNW, den ich jetzt mal für die Zeit direkt nach der 2. Staffel von PIC erwarte.

Und mit etwas Glück geht es direkt im Anschluss daran mit der 3. Staffel von LD weiter, womit wir also dann tatsächlich das ganze Jahr über neue Star Trek-Folgen hätten.

Live long and prosper,
Vulcan
 
Oben