Wie findet ihr das neue Forum?

Wie gefällt euch das neue Forum?

  • Super!

    Stimmen: 7 53,8%
  • Gut

    Stimmen: 5 38,5%
  • Durchschnittlich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Na ja

    Stimmen: 1 7,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Total daneben!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13
Stefan schrieb:
Es gab doch von mir eine Mail, die du auch erhalten haben müßtest. :)

Ja die ging an scotty@sti-online.de ;) die es ja nicht mehr gibt, mein Fehler ;) deshalb war ich auch so überrascht, hab ja immer mal wieder ins TVB rein geschaut, steht ja auch schon immer bei mir in den Favoriten aber die eMail Adresse hatte ich vergessen zu ändern ;).
 
Ich freue mich jedenfalls, dass du ins vereinte Forum gefunden hast.

Viel Spass hier und komm öfter vorbei. :)
 
Stefan schrieb:
Ich freue mich jedenfalls, dass du ins vereinte Forum gefunden hast.

Hättest mir ja auch im MSN mal sagen können ;) ups ja da biste ja nicht mehr drin seit ner weile ;). Karsten hat ja auch nix gesagt im ICQ.

*euchdaaberbösesei* :D
 
Zurück
Oben