Wie Findet ihr Captain Kathryn Janeway

C

C_Funni

Guest
Ich Finde das sie viel zu viel gegen die vorschriften verstöst

Aber die meisten Hndlungen Siend Nötich
das die row überlebt
------------------

[Dieser Beitrag wurde von C_Funni am 28. Januar 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von C_Funni am 28. Januar 2001 editiert.]

Ich mag sie. Ich mag ihre Art, vor allem wie sie mit anderen Völkern umgeht, nicht mehr so nett wie anfangs. Besonderes toll finde ich, wie sie reagiert wenn ihr einige Aliens auf die Nerven gehen. Ja, ich weiß viele von euch mögen es nicht.

Zu impulsiv, mal Direktiven Reiter und dann "Feuer"!

@Funni: Warst du nervos, als du das geschrieben hast?

hmmm ist vielleicht deine Tastatur kaputt oder hast du vielleicht Probleme mit Deutsch?

------------------
DATA 4EVER! DATA RULEZ

Wenn ein Politiker eine Idee in die Tat umsetzen will, dann hat er sie falsch verstanden. ~sfg~

[Dieser Beitrag wurde von Lal am 28. Januar 2001 editiert.]

Na was für ein Wunder!!Ein Schüler! :eek:

Ich bin zufällig auch noch Schüler!!! (In der 7. Klasse. Bin 13 Jahre)

In welcher Schule bist du denn? (das würd mich jetzt seeehr intressieren)

------------------
DATA 4EVER! DATA RULEZ

Wenn ein Politiker eine Idee in die Tat umsetzen will, dann hat er sie falsch verstanden. ~sfg~

[Dieser Beitrag wurde von Lal am 28. Januar 2001 editiert.]

ich mag Janeway nicht besonders. Ich finde, sie ändert ihre Meinung zu oft, und ist ihren eigenen Prinzipien untreu. Oft trifft sie ihre Entscheidungen zu gefühlsbetont, z.bsp. wenn es um das bestrafen von Crewmembern geht. Wenn z.bsp. Tuvok statt Paris ihre befehle missfolgt und das volk vom wasserplaneten gerettet hätte, hätte sie ihn garantiert nicht in Haft gesteckt.
oder mit Suder: ihn wollte sie nicht töten, obwohl er ein mörder war, Tuvix bringt sie um-ohne ihm möglichkeit zu geben, sich selber so zu entscheiden.

------------------

Ich sage nur:
Sie hat eine gespaltene Persönlichkeit!
Mal total nett, dann wieder verrückt!

Also kann man sagen das 50% Janeway mögen und 50% sie hassen.

@C_Funni: Nur so aus Neugierde, wie alt bist du?

Jetzt hackt doch nicht alle auf dem armen C_Funni herum!!!!
Er kann wahrscheinlich nix für seine Rechtschreibung!

Syssyx schrieb:
Ich mag sie. Ich mag ihre Art, vor allem wie sie mit anderen Völkern umgeht, nicht mehr so nett wie anfangs. Besonderes toll finde ich, wie sie reagiert wenn ihr einige Aliens auf die Nerven gehen. Ja, ich weiß viele von euch mögen es nicht.

1.) Wurde bei dir schon mal dein IQ berechnet?

2.) Miner Meinung nach hat die Frau einen ziemlich dachschaden! Die ist so ziemlich das schlimmste das je in Star Trek erfunden wurde!

Auch wenn hier einige Schül(l)er anwesend sind... Ist es möglich, die orthographischen Fehler auf unter 5 pro Halbsatz zu senken und dafür die Postinglängen auf mehr als zwei Hauptsätze zu erhöhen? Diese fehlerbehafteten Kurzpostings stören nämlich den Lesefluß ganz gewaltig.

Doch zu unser allseits geschätzten Kathy. Ich denke, die Autoren wollten sie ursprünglich als weibliches Pendant zu Captain Picard aufbauen: entschlußfreudig, diplomatisch, halbwegs gebildet, durchsetzungsfähig. Das ist jedoch nur halbwegs gelungen, was meines Erachtens weniger am Konzept des Charakters, sondern vielmehr an den beschränkten schauspielerischen Fähigkeiten von Kate Mulgrew liegt. Nach 6 Staffeln kennt man jede Mimik, jede ihrer Gesten in- und auswendig. Zudem ist Mulgrew nicht sonderlich charismatisch. Ich hätte mir dutzende Schauspielerinnen vorstellen können, die die Rolle weit besser ausgefüllt hätten. Mulgrew wirkt einfach zu mütterlich. Ihr gütiges Lächeln provoziert zum Reinschlagen, ein betroffener Gesichtsausdruck wirkt unsouverän, eine entschlossene Mimik aufgesetzt.

Jetzt mal zum Poll - Ergebnis. Stimmt das? 24 % sind dafür das die Janeway der Captain bleibt? Sie hat sich bewährt?
Hey ich meine die Frau ist so unfehlbar, dass sie es bei ihrem ersten Kommando schafft das Schiff und seine Crew 70000 Lichtjahre quer durch die Galaxie zu befördern. Na wenn das nicht für sie spricht.

Das tue ich jetzt zwar nicht gerne, aber den Transfer in den Delta-Quadranten kann man ihr nun wirklich nicht vorhalten.

@Löwi: Ja, ne andere Schauspielerin wär vielleicht wirklich besser gewesen. Wenn ich's mir aussuchen könnte, würd ich Tricia O'Neill (spielte Captain Rachel Garrett in TNG Die alte Enterprise) dafür nehmen. Mir fällt momentan kein einziger weiblicher Starfleet-Captain ein, der so nen bleibenden und positiven Eindruck bei mir hinterlassen hat.

Zurück
Oben