Wie fandet ihr Die 6. Staffel von Voyager? [Poll]

V

Vidiian the Blue

Guest
Ich fand sie vollkommen Super.
Bei einigen Folgen dachte ich dass die schlecht wären aber nachdem ich sie Gesehen hatte fand ich sie dann doch gut!

Größtenteils Voy-typisch, also grottenschlecht, aber einige Folgen haben den Standart nach oben gehoben.

Wie in jeder ST Serie hatte die Staffel gut und schlechte Folgen

Die Staffel hatte einige grottenschlechte Folgen, aber auch einige sehr gute. Der Rest läuft unter langweilig und öde.

Nunja, gemessen an meinen Erwartungen (welche die Serie nicht mehr erfüllen wird in der 7. Staffel) war sie allemal durchschnitt.

Survival Instinct, Pathfinder und Life Lines retten die Staffel noch vor grottenschlecht, aber ich hätte lieber was zwischen "naja" und "grottenschlecht" angekreuzt.

voyager.jpg

Es gab zwar eine oder zwei gute Folgen aber der Rest war zum kotzen!

bis auf barge to the dead
tsunkatse
und the muse
fand ich sie gut

Doch, die 6. Staffel hat mir eigentlich ganz gut gefallen, meine Favouriten sind vor allem "Die Voyager Konspiration", "Pathfinder Project", "Es geschah in einem Augenblick", "Lebe flott und in Frieden" und "Rettungsanker".
Was mir nicht gefallen hat, ist "Unimatrix" und ich meine damit auch Teil 2!
"Fury" und "Der Spuck ( :D ) von Deck 12" hab ich noch nicht gesehen, werde ich aber noch (ok, letzteres hat ja SAT 1 wieder verbockt...).
Die restlichen Folgen waren durchschnittlich bis gut.

also ich fand die staffel war die beste von allen, nur das jede erste Folge gut war und jede 2te folge schlecht war

ICh dencke jedoch dass die 7 Staffel diese um längen schlagen wird....wird sie auch......

@ zimmerman
einige serien waren nicht schlecht aber die meisten sind mies! ich persöhnlich finde The next Generation am besten.

Zurück
Oben