Wie besiegt man den Forgeboss???

1

1 of 2

Guest
Ich beiße mir jetzt schon wochenlang die Zähne an dem Forgeboss aus.
pukey.gif

Wie besiegt man das dumme Viech???

Ich glaube, ich schreibe es zwar schon zum 8472. Mal ;), aber naja ...

1. In Bewegung bleiben
2. Ballern, ballern und - äh - ballern ...
3. Wenn du so nicht klar kommst, dann "GOD"

ich erst zum 2. Mal! :D

also ich habs so gemacht: gleitfunktion genommen und andauern von rechts nach links und wieder zurück und wieder hin...dabei natürlich die ganze Zeit Ballern, am besten mit dem Photonentorpedowerfer, denn damit geht's schneller, wenn er leer ist, nimm den Schweißbrenner!

na aber mal ehrlich! der forgeboss is doch sooooooooooooooo primitiv!!!
ich denke mir da, beim endgegner mussm an sicher irgendwelche rätsel lösen um ihn zu töten (decke zum einsturz bringen, etwas explosives neben ihm abschießen,...) ABER NEIN! man muss ihn ganz normal abballern! :(

ich hab in der arena so ziehmlich alles abgeschossen was verdechtig aussieht bevor ich draufgekommen bin wies geht.

ich hätt mir a bisserl mehr tiefe und forderung erwartet
icon31.gif

ich bin froh, dass es nicht so wie in Half-Life ist, da hat man sich ja manchmal (eigentlich recht oft!) den Kopf zerbrechen müssen, bevor man überhaupt mal weiterkam! Das nervt total, wenn ich weiterspielen will, muss aber erst ne dumme Kiste zerstören oder sonstwas! ab und zu gibts in EF doch auch ein paar Rätsel, zugegeben, keine besonders schweren, aber immerhin!

Der Forgeboss ist eigentlich schon recht schwer zu besiegen, vor allem wenn man nur noch 58 Le hat und bei einem Schus getötet wird, so wie ich! Da musste höllisch aufpassen! ;)

wie überlebt man diese feuerwellen? der richtet sich doch auf und obwohl ich hinterm pfeiler bin, hab ich son feuer unter den füssen, was mich killt :(

Hi

Ich habe eigentlich nach der 2. mission mit dem Borg GOD eingestellt und das Game gemeisnam mit meiner Freundin gespielt. Die Forge war eigentlich so schwer das ich mir für diese Mission die Lösung ausgedruckt habe. Trotz GOD Modus habe ich für den Endgegner 15 - 20 min gebraucht oder so.

Beamie

DJ Doena schrieb:
wie überlebt man diese feuerwellen? der richtet sich doch auf und obwohl ich hinterm pfeiler bin, hab ich son feuer unter den füssen, was mich killt :(

Vielleicht irgendwo ausstellen... Ist schon so lange her, wo ich den SinglePlayer Modus gespielt hab. Naja, HM rulet... :D

Visit www.esa-clan.de!

So schwer fand ich die Forge net, aber am Schluss hab ich dann trotzdem den Godmode geholt. Wollte halt sicher gehen.

ich fand das ganze spiel zu leicht!

Ich habs in einem Zug durchgespielt, musste nur etwa 3-4 mal neu laden, weil ich einen Sprung verpasst hatte, ansonsten war das aber viel zu leicht!

hab in mittel gespielt...

später auch nochmal auf hart, war aber auch netso der hammer...

Auch in der schwierigsten Schwierigkeitsstufe ist das Spiel eigentlich nur ein Klacks! Und Der Endboss war ne Beleidigung (= HauAllesWasDuHastDraufBoss!)! Trotzdem war es aber net gleich schlecht!
Wenn ihr mal ein richtig geiles Spiel spielen wollt:
No one Lives forever
... das in der schwierigsten Schwierigkeitsstufe und man hat was zum knabbern! (Das Spiel ist auch etwa 5 Mal so lang wie EF!)

Auch ein negativer Punkt: EF war einfach zu kurz... oder wie denkt ihr???

Was soll ich tun?????????????????
Bei mir sagt der immer das: "cheats are not enabled on this server"
Was sollich tun??????????????????
PS:Und wie besiegt man den Scavboss?
Den krieg ich auch nich hin! :(
:eek:

Ich würde sagen, er meint den Hirogen am Ende der Scavenger Basis, oder?

Wenn dem so ist, dann musst du dich immer genau unter ihn unter diese Plattform stellen, auf der der Hirogen steht und wenn er woanders hinlaufen sollte musst du ihm folgen und dich wieder genau unter ihn stellen.
So, um ihn zu besiegen, musst du solange warten, bis er aufhört, auf dich zu schiessen, erst dann verschwindet auch das Schild, dass ihn vor deinen eigenen Schüssen schützt. Sobald sein Schild also ausgeschaltet ist, einfach unter der Plattform hervorlaufen und ihm ein paar Schüsse reinjagen und dann sofort wieder unter der Plattform Schutz suchen.
Das ganze 2-3 Mal wiederholt und weg isser. ;)

ALSO ERSTMAl
WAS FÜR LUSCHEN(ENTSCHULDIGT DAS WORT) seit ihr eigentlich wenn ihr ein Spiel beim ersten mal gleich mit CHEATS spielt.Ihr versaut euch den ganzen Spass aber naja egal.
Der ForgeBoss ich leicht bei den Feuerwellen muss man im kreislaufen also eimfach die Wände des Salles ablaufen.Oder einfach Schnellgenug hin und her rennen denn dann treffen einen die Feuerbälle nicht!!!

Originally posted by Beamie:
Hi

Ich habe eigentlich nach der 2. mission mit dem Borg GOD eingestellt und das Game gemeisnam mit meiner Freundin gespielt. Die Forge war eigentlich so schwer das ich mir für diese Mission die Lösung ausgedruckt habe. Trotz GOD Modus habe ich für den Endgegner 15 - 20 min gebraucht oder so.

Beamie

Was? So schwer war's dann wiklich nicht, oder?

;)

Ich hab god eingestellt (weil ich schon nach den paar harvestern platt war!) und mir den so abgespeichert! Mit god macht der Richtig spaß!
Tip: wenn der sich aufrichtet, geh zum rand, lass dich hochschleudern und spring auf die kante der wand und lauf dort so herum dass du auf der kante bleibst, dann kann derdich nich so gut mit den feuerbällen töten. so kann der dich nich mehr so gut killen, weil du überm normalen Boden bist! Wenn du waffenenergie (lebensenergie) brauchst, geh runter und hol dir auch lebensenergie (waffenenergie), und wiederhol die prozedur.

Zurück
Oben