Where no fan has gone before

Spike

Admiral
Teammitglied
Diese Futurama-Folge sollte sich jeder, der DSL oder viel Zeit hat, anschauen.
Das ist wirklich eine gelungene Star Trek-Parodie.

Die Folge ist wirklich nicht schlecht... :D Aber eine TNG-Parodie wäre mir vermutlich lieber gewesen.

wie groß ist der download?, jibbet die in deutsch, jaja englisch soll besser sein, aber ich will verstehen was die da machen. Lohn sich das zu saugen wenn man nur ISN hat, oder dauert das dann Tage?

Minimum ist ca. 59 MB (gute Qualität bei Postkartengröße) und Maximum liegt bei 200 MB. Gibt's bisher nur auf englisch.

Ich hab auch ISDN und hatte die Folge innerhalb eines Tages.

Kann man sich die Folge irgentwo direkt ziehen oder nur über file- share programme???

Und @ Großer Internet Meister (Peter von Frosta ) what the hell ist ein P2P Programm?

Galaxy-Class schrieb:
Kann man sich die Folge irgentwo direkt ziehen oder nur über file- share programme???

Und @ Großer Internet Meister (Peter von Frosta ) what the hell ist ein P2P Programm?

Das gibts nur über Filesharing-Programme, wenn man sowas auf einen Webserver legt, dann ist der ganz schnell dicht.

P2P Programm heisst Peer to Peer und ist das gleiche, wie ein Filesharing Programm. Beispiele hierfür:
- Esel
- Winmx
- Kazaa
... usw ...

Galaxy-Class schrieb:

Damit wollte ich weniger ausdrücken das ich alles in diesem Bereich weis (was gewiss nicht der Fall ist) sondern mehr das eine Erklärung gegen bestehende Gesetze verstoßen würde.

Zurück
Oben