Whats There In Charlies Pants???

D

Diddi

Guest
erstaunlich das die das nich rausgeschniten haben

whatsthat.gif
http://members.tripod.de/whats_that/

Wie gesagt, endlich mal eine realistische Serie!

Obwohl der "kleine Tucker" offensichtlich nicht von derselben hohen Qualität wie der "kleine Sparki" ist.

Beschweren sollte man sich darüber ja nicht, schliesslich konnte man bei der Vulkanierin auch die Nippels sehen... öh, gibts von dieser Szene eigentlich auch hochqualitative Promotion-Bilder?

Wenn Star Trek sonst schon nix mehr zu bieten hat, dann doch wenigstens Realität, näh?!

Ich wollte Baywatch schon immer auf den Mond schiessen, aber auf die Enterprise? :D

Übrigens, Elric:
In den Staub mit dir, süssester all meiner Sklaven!! Dein Schutzpatron fordert Tribut!

LorDAriocH schrieb:

Übrigens, Elric:
In den Staub mit dir, süssester all meiner Sklaven!! Dein Schutzpatron fordert Tribut!

HÄ? Versteh' nicht so ganz was du von mir willst...
Ich meinte T'Pol mit nackten Tatsachen. Bei Tucker bin ich froh, wenn der die Shorts anlässt...

LOL!!!!!
Meine Güte! Woher hast du denn deinen Nickname? Elric von Melniboné ist eine Romangestalt des britischen Fantasyautors Michael Moorcock, er ist Teil der "Ewigen Helden" Saga, ähnlich wie Corum Jhaelen Irsei oder Dorian Falkenmond. Arioch ist der Schutzpatron des melnibonéischen Kaiserhauses! Es ist mehr oder weniger ein übermächtiger Dämon und Elric ist sein sterblicher Sklave, so sieht es zumindest Arioch, Herr der sieben Höllen und Schwertritter des Chaos.
Solltest du mal lesen, der Sammelband der ersten sechs Romane kostet bei Heyne um die 25,- DM und ist absolute Spitzenklasse, du solltest allerdinge Heroic Fantasy mögen.
cu
Frank

Ich habe mir auch mal Stormbringer als Rollenspiel gekauft. Das hat mir aber nicht gefallen und ist daher in der Versenkung verschwunden. Bei Elric habe ich eigentlich an den Kriegsgott aus Warhammer gedacht, leider aber später feststellen müssen, dass der Ulric heisst (peinlich). Aber Elric ist auch ganz cool, vorallem weil er ein nettes Schwert hat.

P.S.: ich glaube, dass hatte jetzt weniger mit dem Topic hier zu tun...

Das Sturmbringer-Rollenspiel hatte seine Schwächen, ja. Hast du die deutsche oder die amerikanische Version?
Die Nachfolgeversion, dann auch Elric! genannt ist viel besser und lässt sich auch besser spielen, zumindest wenn man die Welt Elric's kennt.

Ich bin ja der Meinung, dieses Bild/diese Tatsache hat einen viel komplexeren Hintergrund:

Die Autoren wollen zeigen, dass die Menschheit in dieser Zeit noch nicht so perfekt ist, wie in den späteren Serien! ;) :D

Zurück
Oben