What We Left Behind: Looking Back at Star Trek: Deep Space Nine

Ich habe den Film bzw Doku am Wochenende gesehen und fand sie schon sehr emotional ❤️
Mir gefiel, dass wirklich viele Gesichter aus Cast und Crew zu Wort gekommen sind und irgendwie war es auch viel zu schnell wieder vorbei. Ich glaube so einen Einblick in die Arbeitsweise im Writer's Room habe ich sonst auch noch nicht gesehen, wie die Autoren gegenseitig ihre Ideen aufgegriffen und weitergesponnen haben ist schon beindruckend.

Auf der Blu-ray ist wohl noch 50 Minuten weiteres Material drauf, da werde ich mal zugreifen.

Erschreckend, dass all das schon 30 Jahre vorbei ist.
 
Ich habe mir diesen fantastischen Film heute auch angeschaut. Hat mir sehr gefallen, aber der Schmerz des Vermissens von DS9 ist nun wieder ganz frisch.
Gibt es die Serie eigentlich remastered oder haben die außschließlich die Szenen aus der Doku nochmal nachbearbeitet? Auf Netflix ist der Spaß ja im alten 4:3-SD-Format...
 
Gibt es die Serie eigentlich remastered oder haben die außschließlich die Szenen aus der Doku nochmal nachbearbeitet? Auf Netflix ist der Spaß ja im alten 4:3-SD-Format...

Leider war das digitale Remastering von TNG nie ein Gewinngeschäft und DS9s Fanbasis ist dann noch mal kleiner, deshalb ist es nie (bis auf ein paar proof of concepts) auf HD remastered worden.
 
Paramount hat einfach zu lange gewartet, das Remastering kam in dem Moment, als Streaming das DVD / Blu-ray Geschäft komplett zerstört hat. Vielleicht kommt noch mal was, wenn Paramount ein mögliches Remastering exklusiv auf Paramount+ bringen könnte.
 
Paramount hat einfach zu lange gewartet, das Remastering kam in dem Moment, als Streaming das DVD / Blu-ray Geschäft komplett zerstört hat. Vielleicht kommt noch mal was, wenn Paramount ein mögliches Remastering exklusiv auf Paramount+ bringen könnte.
Aber gerade für Streaming wurden ja auch Sachen remastered, von denen es man nicht gerade erwartet hätte, wie zum Beispiel die 90er Serie "Lois & Clark"
 
Zurück
Oben