wesley in 'nemesis' verheiratet

M

MFG

Guest
interview von ashley judd auf trekzone.de
was mich am meisten beunruhigt hat, war volgendes
'Zur Überraschung aller enthüllte Ashley Judd dann, dass sie in "Nemesis" die Rolle der Robin Lefler wiederaufnehmen werde, und der Charakter inzwischen mit Wesley Crusher verheiratet sei.'

soll das etwa heißen, dass sich dieses etwas von crusher fortpflanzen wird ??
ich hoffe doch nich

Oh Gott das Grauen in diesem Film nimmt ungeahnte Größen an. ICh hoffe nur das das ein sehr schlechter verspäteter Aprilscherz ist. Ansonsten:

*Messer für Selbstmord suchen gehen und nie wieder gesehen werd*

Deswegen nimmt für mich das Grauen ungeahnte Größen an. Erst Janeway und jetzt auch noch Wesley? Was kommt als nächstes? Heiraten vielleicht Janeway und Picard ?

Wartet doch erst einmal ab. Vielleicht wird es ja auch gut. Immerhin ist Wesley ja inzwischen erwachsen und nicht mehr das ewig klugscheißende Nervkind. Und gegen einen Auftritt von Ashley Judd habe ich aber auch rein gar nichts einzuwenden ;)

Genau! Lefler im Film! Cool!
Wesley hat Recht. Für Lefler kann man durchaus der höheren Daseinsebene den Rücken kehren. :D

Und was die Kinder betrifft:
Halb Wesley, o.k., das ist ein ziemlicher Schlag.Aber die Blagen sind ja immerhin auch halb Lefler. ;)

das so ne coole wie lefler an so einen losser wie wesley gerät ist erschreckend...müsste dann der film nicht die buchreihe "die neue grenze " etwas durcheinanderbringen?

Sorry, aber ich habe da mal ne Frage: bin ihc der einzige, der den Film noch nicht gesehen hat? Oder woher kommen all diese genaueren Infos?
bounce2.gif

Zurück
Oben