Werbepartner

D

dailytrek

Guest
Moin zusammen.

Viele von euch haben eine eigene Webseite, und viele von euch haben auf diesen Seiten auch Werbung, ob zwangsweise oder freiwillig.

Da ich im nächsten Monat fast komplett auf einen deutschen Server umziehen werde, habe ich diese (bezahlte) Zwangswerbung dann nicht mehr auf meinen Seiten. Da dies aber auch langsam anfängt ins Geld zu gehen, möchte ich schon wieder Werbung auf den Newsseiten plazieren. Also, wer von euch hat entweder positive oder auch negative Erfahrungen mit Ad-Anbietern, und welcher Anbieter ist eurer Meinung nach empfehlenswert, gleich ob Klick- oder AdView-Anbieter?

Zwangsweise ist das richtige Wort... NetPhoenix hat die Werbung zum Serverfinazieren...

Mein Tip: Lass es ;)

Ausser du kannst es dir nicht leisten oder so, dann nimm einen von denen die einfach fürs anzeigen sollen, denn wer in 3 Engels Namen klickt auf sowas...

PSIplus schrieb:
Zwangsweise ist das richtige Wort... NetPhoenix hat die Werbung zum Serverfinazieren...
Ausser du kannst es dir nicht leisten oder so, dann nimm einen von denen die einfach fürs anzeigen sollen, denn wer in 3 Engels Namen klickt auf sowas...

In eine Seite Zeit zu finanzieren ist eine Sache. Wenn es aber auch noch ans Geld geht ...

Wer auf so etwas klickt? Ich habe bei Spaceports eine genau Statistik darüber, und da kommen jeden Monat 100 bis 200 Klicks zusammen. :D

Werbung auf HPs ist doof, die verunstalten nur die Seiten: Ein anderer anbieter der keine werbung hat, aber kostenlos ist: www.8ung.at

Greetings Beamie

PS: Ich würde wenn ich schon einen bezahlten webspace habe ihn mir nicht mit Werbung vollkleistern lassen.

Nicht einer dieser Anbieter hat CGI-Support zu bieten! Nur aus diesem Grund bezahle ich meinen Webspace mittlerweile, da ich einen guten CGI-Server benötigt habe.

Aber dieses Gespräch läuft leider nicht in die erhoffte Richtung, was ich aber auch erwartet hatte. ;)

Mir geht es nicht, um Webspaceanbieter (habe ich selbst nun zwei Gute), oder auch die Pros und Contras der Werbung. Sicherlich ist Werbung nie so das Gelbe vom Ei - darüber braucht man überhaupt nicht zu reden - aber ich habe Kosten aufzufangen, den CGI-Server kosten immer ein paar Mark.

Ich hatte nur die Hoffnung, dass jemand einen zuverläässigen und gut zahlenden Werbepartner kennt. Alles andere, und no offense wegen der bereits bestehenden Antworten, war nicht das für mich momentan interessanten Thema.

Aber da ich das Problem jetzt auch wohl selbst aus der Welt geschaffen habe, können wir auch gerne über die Pros und Contras von Werbung sprechen. Falls wir jemanden finden, der sich auf die Für-Seite stellt. :D

Meine Haupt HP liegt auf einem schlund server (bei meinen Freund), dort kommt dann auch unser UBB Board hin das wir für die rollenspiele brauchen. Mich stört einfach die werbung, daher will ich auch ein UBB-Board haben, weil mir die Werbung beim ezboard auf die nerven geht. www.supertown.de sit angeblich werbefrei und hat cgi scripte dabei.

Beamie

Zurück
Oben