Wer stellt immer diese blöden Gerüchte in die Welt???

J

JeanLuc

Guest
Hi,
wer stellt eigentlich immer diese blöden Gerüchte in die Welt, die eh nicht stimmen???
Das nervt mich echt. Egal auf welcher Star Trek Seite ich bin, immer finde ich irgendwelche Gerüchte die eh nicht stimmen! Wer macht so einen Mist???
 
Was isn das für ne Frage?? :confused:

Rezept für ein Gerücht

Irgendeinem kommt irgendwas zu Ohren, der interpretiert es verquert, erzählts weiter, es wird was daszugedichtet, und schließlich stellts einer auf seine Site.

Am besten noch mit undurchsichtgen Aussagen der Produzenten servieren, und fertig is das Gerücht, dass die ganze Trekkerwelt in Aufruhr versetzt.
 
Das geht mir auch ganz schön auf die Nerven.Als ich z.B. das Gerücht gehört habe, das Data sterben soll, bekam ich einen Nervenzusammenbruch (OK, etwas übertrieben).Deshalb gehen Gerüchte aller Art hier hinein und da sofort wieder hinaus und ich verlasse mich nur auf Fakten, die 100% stimmen !!!
 
Es tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber daß Brent Spiner Data sterben lassen möchte, stimmt wirklich. Hat er selbst gesagt.

------------------
 
Er hält sich nämlich langsam zu alt dafür.
Aber wozu gibt's die Maske? :D

------------------
 
Gniechel schrieb:
Es tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen, aber daß Brent Spiner Data sterben lassen möchte, stimmt wirklich. Hat er selbst gesagt.


OHHHHHH NNNEEEIIINNN !!!
Dan sollen sie doch Lore als Ersatz nehmen, dann wäre alles wieder in Ordnung.

----------------
Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache :D



------------------
 
Tut mir leid, Dich wieder enttäuschen zu müssen, aber Lore ist schon lange tot und nicht mehr zusammenbaubar.

------------------
 
JeanLuc schrieb:
Hi,
wer stellt eigentlich immer diese blöden Gerüchte in die Welt, die eh nicht stimmen???
Das nervt mich echt. Egal auf welcher Star Trek Seite ich bin, immer finde ich irgendwelche Gerüchte die eh nicht stimmen! Wer macht so einen Mist???

Aber warum stellst du dann selbst so ein Gerücht in die Welt? :confused:
--> Siehe: Star Trek X mit der Enterprise F?

Das ist doch wohl auch nicht besser...
 
Gniechel schrieb:
Tut mir leid, Dich wieder enttäuschen zu müssen, aber Lore ist schon lange tot und nicht mehr zusammenbaubar.


Dann muß ich jetzt ganz tapfer sein :D

---------------------
Gefahr ist ein Illusion der Angst
thinkerg.gif


------------------
 
Zurück
Oben