Wer kennt diesen Filmausschnitt ?

S

SevenOfNine

Guest
Hallo

Ein Freund sucht den Namen der Serie von diesem Ausschnitt von TOS.
Es würde mich freuen (und ihn auch) wenn mir hier wer den Namen der gesuchten Folge sagen könnte.

Danke im voraus

ich kann dir nur folgende sagen diese folge lief auf sat 1 is also ewig lange her und pille sagt gerade: er ist tot jim

mehr kann ich darauf net erkennen

Meine Freundin ist sich ziemlich sicher as es: A Private Little War ist. Frag bitte nicht nach deutschen Titeln. Sie schaut ST nur in englisch und ich hab von TOS überhaupt keine Ahunung.

Beamie

Und kam auch mal in einer "Sinnlos im Weltraum" Folge vor...
"Komisch Jim, der is ja gar net tot! Dat versteh ich net!"

Danke für die schnellen Antworten, aber in 'Der erste Krieg' scheint er leider nicht vorzukommen.

@Thorsten
Hihi. Ich glaube, von dieser Folge ist eh der Ausschnitt :D

Vielleicht "Das letzte seiner Art", würde zu der wüstenartigen Landschaft passen?!
Ansonsten kommen so ähnliche Szenen ständig vor :D
Aber die meisten TOS-Folgen hab ich nich oft genug gesehen, um es definitiv zu sagen, vor allem da der tote Mann nicht richtig zu erkennen ist.

In "Das letzte seiner Art" ist der Ausschnitt leider auch nicht drin. Unter
Umständen ist das gar keine Person mit blauem Hemd vor der der Doc kniet,
sondern ein Felsen, Stein, Mineral oder Ähnliches. Das schwierige ist ja, weil
solche ähnliche Szenen so oft vorkommen. Es wäre aber toll, wenn jemand genau
diesen Ausschnitt erkennen würde. ;)

guck mal die Folge "Gefährliche Planetengirls" ... ich glaub, da kommt der Ausschnitt vor.

grüße
1701a

Hatte mich lange nicht gemeldet, weil ich Probleme mit dem Einloggen hatte , nun gehts aber wieder ;)
Die 'Planetengirls' haben wir leider noch nicht schauen können. Wenn ich was weiß, werde ich mich wieder melden. Wär toll, wenns die 'Girls' sind.

Zurück
Oben