Wer ist morgen auch auf der CeBIT?

G

gangster_x

Guest
Also ich bin morgen da und habe ein Treffen mit Leuten aus ein Paar Boards.
Wer mich mal sehen oder sprechen will, der findet mich wie folgt:
wo?
plan.jpg

(bei den Toiletten hinterm Nokia)

wann?
Samstag, 15.03.03 um 16:30

Wie erkennt man mich?:
ich trage ein böhse onkelz shirt (es ist soweit neu)Bild:
1012.gif

tragen tue ich meine Alpha Industries Bomberjacke Bild:
AuspientImaging.aspx

...nur eben in blau.
unverkennbar an der jacke jenes zeichen (für die, die diese jacken nicht kennen sollten :D ):
topnav_alphainc_logo.gif

In der Tat ist es ein Treffen der GSM Freaks, also Leuten, die extrem Nokia und auch Siemens freisierer sind.
Nur dumm, dass mein Nokia 8910 original Nokia Dummy noch nicht ankam, ansonsten könnte ich vor der Szene voll prollen, wenn ich ein Nokia 8210 in den 8910 Dummy eingebaut habe :)
Aber der Dummy kommt sicher erst morgen, dass ist zu spät *heul*

gangster_x schrieb:
In der Tat ist es ein Treffen der GSM Freaks, also Leuten, die extrem Nokia und auch Siemens freisierer sind.
Nur dumm, dass mein Nokia 8910 original Nokia Dummy noch nicht ankam, ansonsten könnte ich vor der Szene voll prollen

Man könnte also sagen, dass ihr sowas ähnliches wie Manta-Fahrer seid, oder?

Hehehe, das sind auch Menschen.

Auch wenn ich zugeben muss, dass ich sie nicht verstehe.

Mafia würde ich so nicht sagen wollen, weil es sich zwangsläufig so kriminell anhört.

Nunja, wir tunen ja nicht nur, ich mache z.B. auch Reparaturen an Handys, z:b: Handys die durch Wasserschaden zerstört sind, Software Update, wenn eben die Software eine Macke hat (Nur bei Nokias).
Naja, und dann eben das riesige Tuning gebiert, was beim LED ümlöten anfängt über Software Manipulationen (teils komplett umgeschriebene Nokis Software) über einfache Dinge wie ein Pernmanenten Hintergrund oder komplezere Dingen wie eben ein Einbau in einen Handy Dummy, so wie ich es vor habe mein 8210 in einen 8910 Dummy einzubauen.

Spike schrieb:

Du hast den Witz an der Sache natürlich falsch verstanden.

Ach deines war ein Witz? :eek:
ich dachte du hast dich nur über den
seltsamen Satzbau lustig gemacht. ;)

-------------------------------------
@ Thema, ich kann leider nicht áuf die Cebit kommen.

Intel zeigte ihren 3,6 Ghz Prozessor, Bluetooth (richtig geschrieben) war bei Nokia ein riesen Thema , UMTS Handys, dann holte ikke mir bzw. machte eine Vorbestellung aus SuSE Linux, schaute mir viel Netzwerk Zeugs an, informierte mich.

iel war eben wie ihr sichr schon im Radio an zahlen hörtet nich los. Auch die Firmen schmissen ned mehr so um sich mit Werbegeschenken. O2 gab Turnschuhe aus mit O2 aufdruck, die aber die Nike Herstellung unverkennbar sind und von Nike 120 ? kosten. Sehr viel mehr Highlights gab es so ned.

Nein, ich war sehr viel im Linuxpark, habe mich dort vor Ort informiert und beraten lassen, war in der Netzwerk Halle und bei Nokia. Diese Hallen waren mein Hauptgebiet.

Zurück
Oben