Wer hockt heute Abend alles for dem TV?

Werdet ihr heute vor der Glotze hocken und EndGame gucken?

• Ja auf jeden Fall

Stimmen: 0 0,0%
  • Vielleicht wenn ich nix besseres zu tun hab

• Ne ich kenn die Folge schon

• Würde gern aber mein Fernseher is kaputt

• Ne ich guck die Wiederholung *g*

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
B

BadLobster

Guest
Ich kann mir vorstellen, dass heute die komplette StarTrek Fan Gemeinde vor der Glotze hängt und EndGame guckt.

So hier is nun der Poll.

Ich persönlich hab den Video Recorder schon laufen *g*

cu all :D

Der Beginn dieser Folge (trotz der alten Zicek Janeway) mag ja noch ganz passabel sein, aber die gequirlte Scheiße gegen Ende muss ich mir nicht nochmal antun (und werde ich sicher auch nicht.)

Ich dachte eigentlich, nur bei DS9 hätten die Autoren eingestanden, sie hätten kaum mehr Ideen gehabt, aber Endgame schmettert dem ganzen ja direkt die Krone ins Gesicht =)

Borg... sehr einfallsreich und selbstständig, diese Serie.

das wundert mich aber doch, das sich der dsl-lose coyoti schon endgame angeguckt hat - oder heisst hier das zauberwort mal wieder pw?

jedenfalls muss ich chris hier recht geben, einen derartigen stuss habe ich schon seit langem nicht mehr gesehen (bezogen darauf das ich end game vor langer zeit einmal geguckt habe), es ist das paradebeispiel dafür das das b&b team einfach nurnoch schluss mit dem voyager mist machen wollte.

Japp, exakt Frosti, PW ist das Zauberwort... man mag denken ich sei ein Proll (als Abiturient PW ;), jedenfalls hab ich das bei einer Wette "gewonnen", selber leisten wär unmöglich. Und mit ST hat das auch nichts zu tun (möchte man meinen, wo alle über SAT.1 meckern) - ich will nur amerikanischen Sport sehen, das ist alles.

Und jetzt wollte ich eigentlich nicht das Thema unterbrechen. Nur noch soviel:

Dass die sogenannten "kreativen" Produzenten nach 4 Seasons mit den Borg (samt Abschlachtung etc) und den vielen Unkenrufen der Fans die Borg selbst im Finale als Story-Herhalter benutzt haben, spricht den Band der Serie... schlichtweg keine eigene Linie, für mich erwiesenermaßen die schlechteste, weil untypischste und hauptsächlich auf öberflächlichen Mainstream angelegte Serie. Wo ist der Unterschied zu einer gewöhnlichen SCIFi Action Baller Serie?

Es gibt keinen.

Naja ihr müsst das so sehen: wenn bei der Finalen Epsiode von Voy niemand zusieht wird sich SAT.1 überlegen ob es nicht mal alle Star Trek Episoden absetzen wird !!!!!
*pessimist bin*

1. Kenne ich die Episode schon
2. Nehme ich sie sowieso auf
3. Gehe ich mit Kumpels Billard spielen
:D

Nebenbei weiß ich nicht, was ihr habt. So schlecht ist Endgame gar nicht.
Ausser, dass Zeitreisegeschichten immer etwas unlogisch sind, ist das, meiner Meinung nach, ein gutes Ende für Voyager und zählt zu meinen Lieblingsepisoden.

Aber das ist ja jedem selbst überlassen. ;)

Was heißt hier "mal so sehen"? Ich wäre stark dafür, gebt der Serie endlich die vorläufige Grabesruhe, die ihr gebührt.

Schuldig, im Sinne der Anklage!

Aber ich finde es wirklich Bescheuert, dass Sat.1 die beiden Folgen zerteilt. Einige Zweiteiler wurden ja auch in Filmfassung ausgetragen. Aber so ein ende der Serie ist ja wirklich nicht besonderes.

Ich denke auch, dass es einigen nicht so gefällt, weil die Autoren sich vielleicht krampfhaft etwas super Tolles zusammenschreiben. Gewollter Perfektionismus macht das wohl alles ein wenig kaputt.

Ich habe mir Endgame auf Viedeo besorgt, kenne es also schon, würde es mir aber wahrscheinlich trotzdem heute nochmal anschauen (denn eigentlich finde ich es ganz gelungen, wenngleich die Folge dennoch das schlechterste Finale einer ST-Serie ist, sieht man mal von TOS ab, aber das ist ja was anderes gewesen, da es kein geplantes Ende war), WENN nicht gleichzeitig Olympia-live-übertragungen wären!

[Ein Satz und ich bedanke mich bei jedem, der bis zuletz durchgehalten hat :D]

Jetzt kommt nachträglich doch noch ein zweiter:

:cry: Eiskunstläufer im Olympiaprogramm der ARD :cry: , da ist mir Voyager doch noch um einiges lieber.
Doch jetzt werde ich dazu gezwungen mir die ******** ****** (ich will ja niemanden verletzen...) anzuschauen, statt Endgame :brmbl:

Naja Ok.

Die Folge war ganz witizig aber bevor ich ein Komentar abgebe, will ich erst noch den 2. Teil shen.

Bis nächste Woche also *g*

Ich kenn zwar schon die englische Version, werde mir die Deutsche aber auch angucken.

Aber nicht zerteilt, sondern am Stück !!!

ICh schaue mir die Folgen auf Sat1 eh nie direkt an, sondern zeichne sie auf und gucke sie dann später(dann kann ich die Werbung wegspulen). Seit ein paar Monaten nehm ich sie gar nicht meher auf Video auf, sondern Divxe sie.

Subcommander Nevek schrieb:
Naja ihr müsst das so sehen: wenn bei der Finalen Epsiode von Voy niemand zusieht wird sich SAT.1 überlegen ob es nicht mal alle Star Trek Episoden absetzen wird !!!!!
Ja bitte. Wenn die endlich alle Star Trek Serien absetzen ist Schluß mit den Verschandelungen.

Natürlich sitze ich vor der Glotze, die Eidgenossen sind in Salt Lake City am abräumen! :D

Naja, ich habs erst nach 10 Minuten gemerkt das endgame läuft..das was zu sehen war schien ziemlich abgekaut zu sein...erinnert mich irgendwie an die Folge wo die Voyager auf diesem Planeten aufprallt..

Wie dem auch sei...ich erwarte auch kein gutes Ende bei einer schlechten Serie...*G*

Och kommt gibt es denn (fast) nur schlechte Meinungen über diese Folhe so schlecht war der Anfang doch garnicht (meine Meinung) Naja Ok ich find eigentlich alles was mit StarTrek zu tun hat witizg (gut) ;-)

Sogar die STO. An letzter Stelle kommt bei mir TNG

Wie auch immer is meine Meinung!!!!

Na wer wird den nächsten Freitag vor der Glotze hocken?

Ich ja.

Oder die meisten von euch schmeißen jetzt Edonkey an und saugen sich dat ding *g*

naja gut wir werden sehen :confused:

Hi

Ich kenne die Folge schon seit 1/2 Jahr oder viel länger. DAs Zauberwort heißt Internet das kann sich ein jeder leisten - Premiere World ist viel zu teuer.
Ich habe gechattet und Musik gehört :)

Greetings Beamie

Zurück
Oben