Wer hat Star Trek Zeichentrick Videos?

T

tvmovie

Guest
Hallo zusammen,
Ich suche Star Trek animated Videos, die auf dem Videorücken einen Teil der Enterprise zeigen. Ich zahle gut nach vereinbarung.
Ich freue mich auf jedes Angebot!
 
Als Star Trek Fan will ich einfach alle Serien Komplett haben. Dazu gehört nätürlich auch die Zeichentrick serie. Zumal die nie komplett im Fernsehn gezeit wurde.
 
Als Star Trek Fan muss man alle Serien haben ?

Also ich bezeichne mich auch selbst als Fan und denke nicht man muß alles aus den Bereich Trek haben.

Aber das führt jetzt wieder zu einer Debatte die es hier schon einmal gab.
 
tvmovie schrieb:
Hallo zusammen,
Ich suche Star Trek animated Videos, die auf dem Videorücken einen Teil der Enterprise zeigen. Ich zahle gut nach vereinbarung.
Ich freue mich auf jedes Angebot!

*PLONK*
 
@ spike: der tvmovie typ stellt sich so trottelig an, steckst du mal wieder dahinter???
 
sonofmogh schrieb:
@ spike: der tvmovie typ stellt sich so trottelig an, steckst du mal wieder dahinter???

Der tvmovie Typ stelt sich so trottelig an, weil er gerade erst neu dabei ist und noch keine Anhnung hat!
 
tvmovie schrieb:
Hallo zusammen,
Ich suche Star Trek animated Videos, die auf dem Videorücken einen Teil der Enterprise zeigen. Ich zahle gut nach vereinbarung.
Ich freue mich auf jedes Angebot!

Wo bleiben die
"Wer hat alle Classic Folgen???"
"Wer hat alle Next Generation Folgen"
und
"Wer hat alle Voyager Folgen"
Topics ??????
 
such einfach mal bei Amazon,ebay oder sonstigem, irgendwo findest du schon was.

Kaufgesuch(wobei es sich auch um illegales handeln kann) sind in diesem Forum mehr als sinnlos.

Ach ja, mir wurde damals edonkey empfolen, wenn du eine Standleitung hast kannst es mal probiern, mit DSL und ISDN wird das nix......
cool.gif
 
Zurück
Oben