Wer hat Star Trek Fakten und Infos

L

Lt.Com.Data

Guest
Hi
Wer hat seiten der star trek fakten und infos
und zwar
Hätte ich da eine BITTE an euch
Es könnte sein das ihr mir riesig helfen könntet ich bearbeite grade meine homepage über klingonen und habe die infos aus den star trek fakten
frage sammel jemand diese
ich habe mitendrin aufgehört
und nun meine bitte
könntet ihr mir einige seiten scannen die mit den klingonen zu tuen haben und sie mir peer email zukommen lassen
wenn ja meldet euch bitte bei mir wenn ihr so nett seit
bitte melde euch auch wenn ihr es nicht macht oder könnt

also da währe folgendes

Klingonische Ritualkämpfe
Die Khitomer-Verschwörer 1 und 2
Die Rolle des klingonischen Kanzlers
Das klingonische Jenseits
Klingonische Kindheit
Klingonen und andere Völker
Klingonen im Delta-Quadranten

Bitte in einer 300dpi auflösung scannen das sind ca.2mb pro seite als jpg die kann man noch als zip packen

Meine page http://www.klingonenpage.foru.de
Meine email adresse m-k2001@t-online.de

MFG Michael
 
Na ja von anderen Seiten abschreiben oder rauszukopieren ist nicht so mein Ding
Mache lieber was "eigenes" ;)
 
Lt.Com.Data schrieb:
Na ja von anderen Seiten abschreiben oder rauszukopieren ist nicht so mein Ding
Mache lieber was "eigenes" ;)

Du bezeichnest das Kopieren fremden, geistigen Eigentums als "eigenes" ?.


:lol: *hüstel* :lol: :konfus: :rolleyes: :hmm:
 
Lt.Com.Data schrieb:
Na ja von anderen Seiten abschreiben oder rauszukopieren ist nicht so mein Ding
Mache lieber was "eigenes" ;)

letztendlich machst du ja mit den texts der fact files nichts anderes als sie umzuschreiben.
das selbe kannst du dann eben mit den Texten anderer seiten ja auch machen
;)
 
:hmm: Warum soll er auf anderen Seiten rumsuchen, wenn er weiß, dass er die Infos, die er braucht, in den F&I findet.
 
Nun ich nehme die infos aus den fakten weil ich damit auf der sicheren seite bin das ich kein müll oder falsche infos auf die page bringe!
MFG :)
 
also solltest du es noch nicht haben, ich hab scanner und die Fakten, wenn du sie noch benötigst... musst nur was sagen
 
Ja klar!
Also ich habe bis zur ausgabe 183 gesammelt danach keine neuen infos mehr
wenn du also so nett bist und mir die seiten scannen würdest fände ich das toll
wenn du möchtest verlink ich als dank deine page und erwähne dich auf meiner page das du mir geholfen ( hilst ) hast.
schau doch bitte auf meiner page unter leitfaden der klingonen dort sind alle seiten aus den fakten und infos die ich aus datei 7 habe
schon mal DANKE :)
 
Lt.Com.Data schrieb:
Nun ich nehme die infos aus den fakten weil ich damit auf der sicheren seite bin das ich kein müll oder falsche infos auf die page bringe!
MFG :)

BULLSHIT!
Die Schreiber der amerikanischen und die Übersetzer der deutschen Ausgabe verzapfen immer wieder den größten Mist. Natürlich nicht durch die Bank weg, aber oft genug.
 
Nun da kann ich nichts zu sagen
Nur weiss ich das ich mit den Fakten und Infos nicht alzu falsch liegen kann und hab die gewiessheit das diese infos offizel sind und nicht irgendwie von einer webpage die sich auch mit star trek beschäftigt
MFG M. :)
 
HI!
Dank an spezies5618 nun kann es mit der Page weitergehen.

Wer hat intresse mit an der Page zu arbeiten
Wie wäre es mit einem neuen design

für vorschläge und anregungen bin ich immer offen
also meldet euch mal
MFG :)
 
Ich an deiner Stelle würde mal Interplay eine Protest-eMail schreiben. Die haben dein Design geklaut und verwenden es jetzt für ihre Klingon Academy-Page.
 
Nun so wie es aussieht hat wohl keiner mehr was für mich oder aber auch kein intresse
Ok bis dann !
Ich bedanke mich nochmals und so long
 
:hmm: So ist das also: Nach Dingen suchen, und wenn man sie bekommen hat einfach wieder verschwinden? - Na musst du ja wissen, aber ich glaube das ist nicht ganz der Sinn dieses Forums hier.

intelligent.gif
 
hi!
also nee so ist das nicht gemeint
bin weiterhin vertreten
MFG M.
 
Zurück
Oben