Wer hat noch ne Analog/ISDN Flat ?

T

Trekkie MB

Guest
Ich nöchte mal wissen wer noch ne Analog/ISDN Flat hat und wie lange noch. Also ich hab meine noch bis glaub 11. November. Wenn die Ars**** von der Telekom bis dahin mir nicht DSL Hartware zugeschickt und DSL freigeschaltet haben gibts ärger. " Es tut uns leid ihnen ...." bla bla bla spricht bei mir geht kein DSL und gestern erfahre ich das 2 Häuser weiter dei Nachbarn bereits DSL seit lägerem haben :mad:

Du glücklicher, du hast wenigestens noch Flat...

Meine wurde am 03. September 2001, 00:00:01 Uhr in den idiotischen Tarif "Surftime 90" "transferiert".

DSL? Laut Telekom "... frühestens in 18 Monaten..."

Ich hatte Gott sei Dank noch das Glück DSL zu bekommen, bevor die ISDN-FLat abgelaufen is...

Ich hab auch noch bis so 10. November Flat, dann müsst es glaub ich noch 2 Wochen bedenkzeit geben und dann stellen die auf Surftime 90 um. DSL angeblich 47. Kalenderwoche im kompletten dorf verfügbar, doch durch mehrfahre anrufe bei der telekom hab ich erfahren das ich zu weit von der Vermittlungsstelle weg bin, um genau zu sein mein gesamtes dorf, wieso schreiben die dann son mist in die Verüfbarkeitsprüfung... telekom.

Die DSL - Prüfung der Telekom ist der größte Sch***! Ich persönlich wohne in einem kleinen Dorf, welches - leider - nicht in der nähe irgendwelcher bedeutsamen Städte liegt. Jetzt zum DSL - Test:

Ich teste in der 29. Kaldenderwoche, Ergebnis: DLS ab 35. KW
Ich teste Ende der 34. KW, Ergebnis 39. KW
Ich teste in der 37. KW, Ergebnis 47. KW

BRAVO Telekom und am Telefon bei ISDN Flat Vertragsabschuss Sept. 2000 sagten sie noch 1. Quatal 2001. Seit diesem Zeitpunkt warte ich schon auf T-DSL!!!! Geräte sind alle schon installiert (DSL Vertrag ist auch schon abgeschlossen) nur die Freischaltung der Telekom FEHLT noch, und somit auch der sch*** Server, den die irgendwo verbuddeln müssen!

Benutzen die 39 und 47 KW als standard? war und ist bei mir nämlich auch so... was kommt als nächstes! ;(

Ich ruf mal morgen bei dennen an und frag ob ich trotzdem flat bekomme, ich bin ja nur ein bissel weiter weg.

PS: *** was here !
PS²: Finger weg von meinen Beiträgen *** ;)

MKV21 schrieb:
Benutzen die 39 und 47 KW als standard? war und ist bei mir nämlich auch so... was kommt als nächstes! ;(

Ich ruf mal morgen bei dennen an und frag ob ich trotzdem flat bekomme, ich bin ja nur ein bissel weiter weg.

Liegt vieleicht daran, dass das Bellheim, welches ich meine ganz in der nähe meines Wohnortes, Billigheim-Ingenheim (wer kennt es nicht!!! :D ) liegt! Aber trotzdem, der DSL Test ist und bleibt SCHROTT!

Ich hab die Flat noch bis 05.11.2001 Im November dürfte die Telekom dann alle ISDN und analog Flatrates gekündigt haben, weil der Jahresvertrag abgelaufen ist.

Als ich dann las, dass DSL hier in der 52. Woche erhältlich sei, habe ich einen Luftsprung gemacht (früher hieß es 2003...). Aber nachdem was ich hier lese muss man da ja immer noch ein halbes Jahr draufrechnen, falls es denn überhaupt mal möglich ist. Ich habe da jetzt mal nachgefragt und mal sehen was die mir zurükschreiben. Hoffentlich lohnt sich das noch, weil ich irgendwann dann auch mal für das Studium umziehen müsste... naja mal sehen.

Also ich Persönlich habe jetzt seit März T-Dsl seit nen paar monaten Dsl-Flat
Das ist immer so ne Sache mit Telekom ..Ich bin vor kurzem umgezogen , musste also neu dsl beantragen ...die ham mir gesagt dauert 2 Wochen gut also nach 2 Wochen kam garnichts. Bin zum nächsten T-Punkt gerannt die sagen mir ende des Monats gut dann war ende des Monats. Kam wieder nichts ! gut renne wieder zum t-punkt ..die sagen mir am 16. *grrrrrrrrr* ..am 16 kam es dann ..Nein! am 14. sogar ...Was für ein Wunder !
Also ich war auch ganz schön Sauer ...Warum können diese Torfköpfe von der Telekom nicht sagen "WIR SIND MOMENTAN ÜBERLASTET MIT T-DSL-ANTRÄGE !!! SIE MÜSSEN 2 MONATE WARTEN !
Aber nein ...Wir wissen auch nicht ..und müsste ...und mindestens bis zum ..und kann ich ihnen auch nicht sagen blablabla..

Ich hab gerade im CALL Center der Deutschen Telekom / T-Online International AG angerufen, die haben mich auf zichtausend andere Nummern verwiesen bis nach einer 3/4 Stunde mir dann jemand - kompetent - alle Fragen beantworten konnte! Also, wenn ihr Infos haben wollt, wann wo der DSL Server bereit und für Haushalte verfügbar ist ruft diese Nummer kostenlose an (die waren alle [hab öfters angerufen und bekam immer dieselbe hoffentlich richtige Auskunft] sehr kompetent und freundlich).
Die Nummer ist 0800 / 3309009

Na dann warte ich bis zur 47. KW und hoffe, dass es endlich klappt und ich den "geldmachetarif" SURFTIME 90 (den sie mir ab 5.11.01 aufzwingen) wieder loswerde und auf DSL Flat umsteigen kann!

Falls nochjemand von SURFTIME 90 auf DSL Umsteigt, der muss noch im Internet etwas umstellen, dass es funktioniert, eine Gebrauchsanweisung dazu kann ich gerne jedem Mailen! Einfach eine Anfrage an kathryn.janeway@uni.de schicken, dämnächst auch als Anleitung als Internetpage!

P.S. Das warten ist zum

Hi

Ich habe eine ISDN Flat und werde sie nie abgeben müssen ;)

1. bei uns gibts kein ADSL und wird es auch nie geben
2. ADSL hätte ein Downloadlimit

3. ich wohne in Österreich
:D
4. wenn die Stromflat kommt behalte ich mir auch die ISDN Flat

Ich finde ISDN super, hat kein Limit beim saugen, mir reicht es vollkommen :)

Greetings
ie

Naja! Es kommt immer drauf an, was man saugen will!

Aber was sich die Telekom wegen den Flats schon geleistet hat ist unter aller Sau!
Ein Verwandter von mir hat im September(!) letztewn Jahres die DSL Flat beantragt! Sein Vertrag der ISDN Flat lief bis September diesen Jahres (der 3 glaub ich) immer wütender wurde er über die andauernden Entschuldigungen und dreimal dürft ihr raten, was am 3. September in Krotzenburg freigeschaltet wurde!? Genau! Sein DSL! T-Online I Hate U!

Hi

Meine Flat wurde vor kurzem Gekündigt :brmbl:

Ich verstehe T-... sowie so nich mir ist es scheiß egal ob ich nun 768 Kb/s Down habe oder nich das ist soweit ich der einzige Grund warum man im 5 Kilometer umkreis einer Station sein muß (verbessert mich falls das falsch ist) das einzige was ich haben will ist ne Flat und mir ist egal ob ich dann wieder mit 5 kb/s dann rum dümpel oder nich !!! Wenn ich Geld zusammen bekomme was schwer wegen der hohen Internet Rechnung ist werde ich das Angebot von Freenet mir besorgen 2 Wege SkyDsl ! Stürtzt die TELEKOM !!!

Telekom nieder? Lieber nicht, dann müsste man zu AOL, Freenet und Co. die sind genauso doof, wenn nicht doofer, jetzt zum Thema:

Warum die die Analog / ISDN Flats kündigen liegt - zumindest aus TELEKOM-SICHT - auf der Hand:
a) durch die Flats werden - anders als bei DSL, welches unabhängige Leitungen verwendet - die Telefonleitungen hoffnungslos überlastet (sagt die Telekom)
b) können weniger Kunden die Flat nutzen, wie gesagt 5km Limit zum DSL Server
-> mehr Einnahmen, was ja wohl heutzutage mehr aus 1000 Gegengründe totschlägt!

Zurück
Oben