Wer hat jetzt einen Gamecube?

S

sweettooth

Guest
Ich habe mir Samstag einen Gamecube inkl Rouge Leader und Luigis Mansion gekauft.

Bisher bin ich total begeistert. Ich hoffe ja mal das der GC länger durchhält als der N64. Wie gesagt der GC macht auf mich einen positiven Eindruck. Das einzige was mich nervt ist die Trustmaster 8 MB Memory Card die bei mir in Zusammenhang mit Rouge Leader gerne mal das Spiel abstürzen lässt :D

Wie sieht es bei euch aus?

Ich bin mal auf weitere Spiele gespannt: Wann wird REvil erscheinen?

Überdies - die PAL-Version ist teilweise ausverkauft.

Wenn Eddie und Co. nichts dagegen haben angeblich irgendwann im Sommer. Hab mal 15.08.2002 irgendwo gelesen.

ja, richtig, mir schwant auch übles. selbiges gilt auch oder sogar verstärkt für Doom3.

Beide Spiele werden lediglich indiziert werden, da das töten von Zombies und anderen Mutanten nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes im Jahre 1992 nicht die Menschenwürde verletzen und somit strafrechtlich unbedenklich sind. Dagegen kann weder ein Herr Schröder noch ein Herr Stoiber was machen.

PS Besorg dir die japanische Version von REvil, nichtmal die US Version ist Uncut. Und REvil ist definitiv goriger als Doom3.

Peter von Frosta schrieb:
1. Beide Spiele werden lediglich indiziert werden, da das töten von Zombies und anderen Mutanten nach einem Urteil des Bundesverfassungsgerichtes im Jahre 1992 nicht die Menschenwürde verletzen und somit strafrechtlich unbedenklich sind. Dagegen kann weder ein Herr Schröder noch ein Herr Stoiber was machen.

2. PS Besorg dir die japanische Version von REvil, nichtmal die US Version ist Uncut. Und REvil ist definitiv goriger als Doom3.

Zu 1.: 0wnT
Zu 2.: Danke für den Tipp, aber woher weißt Du das? :confused:

Ich habe ein paar vergleichende Screenshots in nem Gamerforum gesehen, leider habe ich die URL nicht mehr. Wenn ich was passendes finde schick ich dir ne PM.

Doom ist nicht nur über Gore. Es wird das Spiel mit der dichtesten Atmosphäre überhaupt sein.

id haben, abgesehen von dem MacExpo-Filmchen, das Carmack gezeigt hat, bislang nicht einen einzigen Screenshot veröffentlicht oder autorisiert. Was in der Gaymstar vor einem knappen Jahr zu sehen war, war ein verschwommenes Etwas, das eigentlich nur Grund zur Spekulation gab.

Trotzdem wäre ich Dir für einen Link dankbar.

Zurück
Oben