Wer der Meinung ist, ich meckere...

B

Bernd das Brot

Guest
ihm zu viel, dann kann sich ab jetzt an folgende Abteilung wenden:
Das ist ein ironisch gemeinter Thread
:D :D :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och, manchmal sind Leute, die immer meckern auch nicht schlecht, weil sie auf Misstände hinweisen, die es zu beseitigen gibt...

@ USS Nelame, wenn du meine Schwester kennen würdest, würdest du über diesen Punkt anderes denken :D :D :D
Da würdest du seeeehr Hartnäckig auf deine Misstände hingewiesen :)

Nelame, mir scheint du kennst Ironie und Sarkasmus nicht. Wie groß soll ich das hier reinschreiben, das der Thread entsprechend gemeint ist. :hardy:

@Bernd, du scheinst prädestiniert für eine Aufgabe im Beschwerdemanagement dieses Forums zu sein. Hast du nicht Lust der offizielle Beschwerdeentgegennehmer (welch eine Wortschöpfung :D) des Forums zu sein.

Du nimmst die Beschwerden entgegen und heftest sie ab. ;)

Mensch, darf ich nicht ironie mit ein wenig Sarkasmus mischen? Die würzige Mischung macht es doch. Oder soll ich zuerst ne Nummer ziehen? :D :D :D

Bernd schrieb:
Nelame, mir scheint du kennst Ironie und Sarkasmus nicht. Wie groß soll ich das hier reinschreiben, das der Thread entsprechend gemeint ist. :hardy:
Meine Güte, selbst in seinem Topic, in dem er fragt, fängt er schon wieder an zu meckern. Alter, was für einen monatlichen verbrauch an Herztabletten hast du, oder gibs schon Mengenrabatt, oder gar ne Dauerkarte für´n RTW? :thumbup:

Zurück
Oben