Wer darf Star Trek-Satire machen?

Wer darf Star-Trek Satire machen?

• Sev Trek-Comic

Stimmen: 0 0,0%
  • www.stus.de ehemals st-enterprise.de

• Bully \"Unser Traumschiff\"

• Star Tresh-Filme

• Man darf Star Trek nicht \"durch den Kakao\"ziehen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
B

Bernd das Brot

Guest
Mich interresiert mal, was ihr von Star-Trek-Satire haltet. Auf die Idee bin ich gekommen als man Michael "Bully" Herbig fragte, was für einen Film er nach dem "Schuh des Manitou" machen will. Benutzt den Poll oder sagt eure Meinung.

P.S.: Zum Punkt STUS.de: Mir geht es nicht um eine Diskussion was diese Leute machen, sondern um Star Trek-Satire im allgemeinen.

wann geht denn ww.stus.de wieder online, die sind ja in der "Sommerpause" :D :confused: :confused:

Nichts für Ungut und nimms nicht persönlich, aber wer Satire machen darf ist ein wenig eine idiotische Frage!

Frage besser nach der besten Satire!

Ich finde sind die meisten gut, aber die von Bully finde ich zur zeit am besten

Schoggi schrieb:
Nichts für Ungut und nimms nicht persönlich, aber wer Satire machen darf ist ein wenig eine idiotische Frage!

Frage besser nach der besten Satire!

Einerseits hast du recht Schoggi, aber diese Fragestellung habe ich nach intensiver Lektüre der Leserecke der Seite

Stus.de

natürlich vor deren "Sommerpause" und eines Topics im Forum von

SF-Fan.de

(genauere Daten kann ich durch die Umstellung dieses Forums nicht geben)

gewählt.

P.S. Happy New Year

Meiner Meinung nach fehlt da was in der Liste. Denn die beste Star Trek-Satire kommt immernoch von...

den Simpsons
und
Futurama

Die machen das nicht so auf die Holzhammermethode sondern viel subtiler!

Neinnein, Stus.de hat IMHO mit Abstand die beste Satire. Zwar ein bisschen aggressiv, aber einfach nur zum schlapplachen.

Ich finde, bei einem Poll dieser Art müssten Mehrfach-Nennungen möglich sein.
Ansonsten bin hier mal der Meinung von Schoggi:
Im Grunde hat jeder das Recht, Star Trek Satire zu machen, auch wenn es nachher einfach nur ein saudummes Sch... wird...
Ich persönlich mag von den aufgeführten SevTrek am besten! Die sprechen einem quasi aus der Seele...
Beispiel...

Was Bully angeht bin ich mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Meiner Meinung nach verhält sich das nämlich folgendermaßen:
Wir leben in einer Zeit, in der Homosexualität von den Medien entdeckt wird. Sie wird so zu etwas "Normalem".
Dadurch wird es den Komikern erschwert, sich darüber lustig zu machen. Was sie nun versuchen ist, die Homosexualität in andere Bereiche zu transportieren.
Bei Bully war's jetzt halt das Western-genre und vielleicht kommt nun Science-Fiction dran. Dadurch wird etwas Distanz geschaffen und dann kann man sich endlich wieder über die Schwulen lustig machen.
Versteht mich nicht falsch, auch ich habe beim Schuh des Manitu gelacht. Aber Satire sollte mehr sein...

Hi
www.stus.de ist einfach kultig. Ich finde sie am besten.
als Fan sollte man über sich und seine Serie lachen können.

Sommerpause haben sie deswegen, weil ja bei Paramount jetzt *Winterpause* ist. Am 23.1 sind sie sicher wieder online :)

Greetings Beamie

Zurück
Oben