wer bist du? Part ...öh...2

D

Data

Guest
lustiger link
ghihi :)

archer.jpg

You're Captain Archer! You're always in control of situations and are very adventurous. You're a leader, but you're also laid back and willing to listen to what others have to say. You look a great deal like a scientist from 1999 named Dr. Sam Beckett.

JA JA JA JA JA JA !!!!!!!!!

trip.jpg

COOL! ICH BIN TRIP !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Data schrieb:
lustiger link
ghihi :)

archer.jpg

You\'re Captain Archer! You\'re always in control of situations and are very adventurous. You\'re a leader, but you\'re also laid back and willing to listen to what others have to say. You look a great deal like a scientist from 1999 named Dr. Sam Beckett.

Bei John fehlt wohl ein H

Uuuupppppsss hab mich wohl verguckt, Sorry!
(nach edit nnuuuuuuurrrr 4 Stunden schlaft darf das ja mal passieren,gelle)
Versuchs mal mit beidem gleichzeitig und Berichte mir von der erfahrung ;)

dsonscheintschee schrieb:
Uuuupppppsss hab mich wohl verguckt, Sorry!
(nach 4 Stunden schlaft darf das ja mal passieren,gelle)
Versuchs mal mit beidem gleichzeitig und Berichte mir von der erfahrung ;)

Ähm... wie bitte? Hallo?

-----------------

Naja, ich bin jedenfalls:

Hoshi%20Sato%20-%20Abraham.gif

Cool!!

Der kaputte link war keine zwei Sekunden online!!

..., sag mal: Hast du nix anderes zu tun, als hier im board rumzuhängen und wie ein Geier "supi-schnell" alles auszuprobieren?

Geh Sanddorn verkaufen! dsonno...

doch.. ich habe gerade im filmplakat-thread gepostet und im "url"-thread von Diego...

und jetzt hänge ich mein "sorry closed - back in 10 minutes"-Schild in die Ladentür und gehe Abendessen einkaufen.

Allerdings keinen Sanddorn-Tee :thumbup:

You're Captain Archer! You're always in control of situations and are very adventurous. You're a leader, but you're also laid back and willing to listen to what others have to say. You look a great deal like a scientist from 1999 named Dr. Sam Beckett.

Shit...

You're Lt. Malcolm Reed. Your philosophy is that it's better to be safe than sorry. You love your job and are a bit of a perfectionist. When it comes to the opposite sex (or the same sex, depending) you become shy. You get cranky if you don't have something to blow up every once and a while.

Trödler Abraham schrieb:
Der kaputte link war keine zwei Sekunden online!!
..., sag mal: Hast du nix anderes zu tun, als hier im board rumzuhängen und wie ein Geier "supi-schnell" alles auszuprobieren?
Geh Sanddorn verkaufen! dsonno...
back in 10 minutes"-Schild in die Ladentür und gehe Abendessen einkaufen.
Allerdings keinen Sanddorn-Tee

bin halt "supi schnell" kann das als meinen Nick hernehmen? :thumbup:

Solltes aber mal wirklich etwas für deine entspannung tun hierfür ist Teetrinken wirklich ein gutes Mittel. Es entspannt schön beruhigt einen, mußt ja nicht gerade Sanddorn Tee nehmen, ich bevorzuge eher eine schönen Darjeeling.

Zurück
Oben