Welches Betriebsystem benutzt ihr ?

Win 98.

Hab keinen Bock dauernd Neue Windows Versionen zu kaufen. Die Änderungen sind zu unbedeutend.

Julien schrieb:
Ich muss zugeben ich kenn mich mit Macintosh null aus !

Mit dem Haken, das OS/2 von IBM ein PC-Betriebssystem ist. ;)

Nur mal ne Frage allgemein zu Betriebssystemen:
Was ist DOS 2000 OS/2?????
Ein Freund von mir hat sich bei Vobis nen neuen PC (P4 1,8) gekauft und da war das dabei! Kein Scheiss, sogar auf der CD steht es genau so drauf!

Naja, ich habe jetzt 2000 eingegeben, habe aber auch noch einen uralten 3.11 Laptop und einen WIN 98 Pc aber da ich meistends mit dem 2000er arbeite habe ich das eingegeben :)

Du hast ME vergessen!

PS: Wieso hat mein OS Topic nur 6 Replys und dieser Poll hier schon 30? Soll ich jetzt nur noch Polls aufmachen oder wie?

Ich hab auf der ersten Seite schon ein Pledoyé abgegeben warum ME nicht dabei ist !

Falls es dich interessiert- mit deiner Stimme inclusive jetzt 3 Stimmen für ME

[x] Win2k (bald winnt4 oder winxp)

@Doena
Was, NFS4 läuft net unter 2000????? Des kann doch net so lange her sein das ich das gespielt habe... ne, das lief bei mir auch aufm 2000er... glaub ich.

MKV21 schrieb:
Was, NFS4 läuft net unter 2000????? Des kann doch net so lange her sein das ich das gespielt habe... ne, das lief bei mir auch aufm 2000er... glaub ich.
tja, laufen würde es wahrscheinlich, aber die haben sone dumme Überprüfung eingebaut, die behauptet als Messagebox behauptet, man dürfe es nur unter 95/98 starten...

Athlon mit AMD und VIA Chipsatz ist net so der renner mit 98. Ich liebe mitlerweile mein stabiles 2000 :)

Zurück
Oben