Welches Beamen sieht am Besten aus? [Poll]

V

Vidiian the Blue

Guest
Ohmann jetzt hab ich zum 3. mal einen neuen Beitrag gemacht weil ichDie Borg und Die Defiant vergessen hab!

Relativity :D
:D

Voyager-beamen finde ich sieht am besten aus...das blau is irgendwie ansprechend und cool :D

E-E

Achja, ich glaube das Beamen der Defiant sieht gleich aus wie das der E-D ... Viel Spass noch Viidian!

Ich finde das von der Relativity sieht einfach gut aus, aber das von der Ent- E und den Borg gefällt mir auch

"Welches Beamen sieht am Besten aus?"

Eine berechtigte Frage! Endlich mal eine vernünftige Umfrage hier!

Da ich selber nicht kompetent genug bin, eine Mode- und Designfrage dieser Rangordnung angemessen beantworten zu können, gebe ich jetzt mal das Wort ab an Lt. Lagerfield:

"Alsoalsoalso... Wenn sie MICH fragen, sind die derzeitigen Muster einfach nur är-schräk-kend! Fade und labbrig und ohne Stil! Hach nein!
Ich habe mich daher drangemacht und einen eigenen "Look" entworfen, wie wir in der Designbranche heute sagen:
Vorgeführt wird der Effekt von meiner bezaubernden Assistentin, Mrs. Hosianna! Applaus!

Mrs. Hosianna trägt im Moment eine Mischform aus sanften Glitzern mit einem Funkeln um die Taille... Dieses Jahr trägt man die Ionisierung auch gerne wieder etwas tiefer!
Gerade die Da-Da-Damen (fächel, stotter) zeigen momentan gerne wieder ihre Photonen!
Beachten sie bitte auch die wabbernden Ausläufer, die süüüßen, hinrei-ßen-den Sternchen und die Farbe im sanften Rosè!
Haaaach! Himmlisch!"

Danke, Herr Lagerfield!
Sie haben uns sehr geholfen...

bei mir sind es die Borg aber die Enterprise - E und das der Relativity gefällt mir auch gut

eindeutig E-E, aber Voy sieht auch gut aus.
leider hab ich nicht alle Beamvorgänge im Kopf.

Zurück
Oben