Welcher VOYAGERCharakter ist (war) der beste?

Welcher VOYAGER Charakter ist (war) der beste?

• Caepten Kathrin Janway

Stimmen: 0 0,0%
  • Com. Chakotay

• Tuvok

• Tom Paris

• Harry Kim

• Seven of Nine

• Neelix

• Doctor(MHN)

• B´Elana Torres

• Kes

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Die einzigen Beiden sympathischen Charaktäre sind der Doc und Tom Paris. Der Doc nervt allerdings zwischendurch (eigentlich fast immer mit seinem "Selbtsvertrauen"). Ich bin für Tom. Er ist nicht einfach der 2 dimensionale Aufreissertyp sondern hat in seinem Charakter auch einen Hintergrund!

Ich Habe den Doktor gewählt, weil die folgen in die er die Hauptrolle hat einfach gut und lustig sind.

belanna, irgendwie ist sie zwar ein etwas platter character sowie wie fast jeder char wurde auch sie nach der dritten staffel nicht mehr behandelt...trozdem finde ich sie irgendwie süs...

Tom Paris! Der einzige Charakter, der mir in keiner Folge auf den Senkel ging.

Ich kann mich nicht so entscheiden der Doc oder Neelix. Neelix taucht in letzter Zeit zu selten auf. Trotzdem werde ich mal für ihn voten. Damit er wenigstens eine Stimme kriegt.

Weiter gilt: Alle voten!

Wie müssen Tom Parys disen Langweiler von der Spitze schupsen!!!

Hab auch Paris gewählt, er war irgendwie der einzige, der ein wenig aus diesen starren Sternenflottenverhaltensregeln ausgebrochen ist und auch im Dienst seine gute Laune gezeigt hat.

Hab auch Tom gewählt.
Er ist der einzige Charakter der mit der TNG Crew mithalten kann.
Über in ist auch am meisten bekannt, sagt auch mal was wenn ihn was nicht gefällt und er ist der einzige Charakter der auch ein bisschen realistisch wirkt.

Zu den anderen :

Doc: Beim Doc wurde einfach übertrieben was die anderen zu wenig haben hat er zu viel. Ab und zu ganz unterhaltsam aber mit der zeit nervt er.

Neelix: Der schlechteste Charakter in Voyager. Er nervt ohne Pause. Ist mehr ein Clown als ein Crewmitglied.

Tuvok: Der gute 0815 Vulkanier von nebenan. Die meisten Sprüche sind uralt und nicht sonderlich lustig. Spock ist und bleibt immer noch der beste Vulkanier
vulkan.gif
vorallem die Wortgefechte mit Pille sind ungeschlagen.

Harry Kim und 7 of 9: Die stehen immer im Bild weil sie ach so "gut" aussehen und das die Einschaltquoten erhöht. :kotz: Beide sind mehr oder weinger sinnlose Charakter.

Chakotay: 1 Offizier ohne eigener Meinung.

B´Elana Torres: Sehr guter Charakter der auch mal ein bisschen Schwung in den Tag bringt. Einteutig Platz 2 hinter Tom.

Kes: Kes gegen 7 of 9 auszutauschen war einer der grössten Fehler die in Voyager jemals gemacht wurden.
mad.gif

Kathrin Janway: Ohne Worte.... darüber wurde hir schon genug geredet. Hat einfach mal so das halbe Star Trek Universum zerstört.

Neelix1 schrieb:
... Tom Parys disen Langweiler ...

Haha! Guter Witz!
roll.gif

Wer sollte deiner Meinung nach gewinnen? Neelix?
Buahahahaaaaa!!! Ich kann nicht mehr! Aufhören! *lol* Ich krieg keine Luft mehr! :lol:

Ich hab' für Kes gestimmt.

Warum? Keine Ahnung :rolleyes: !
Aber ich habe mir gedacht: "Warum eigentlich nicht?" :konfus: .

@Know_Nothing

Neelix: Der schlechteste Charakter in Voyager. Er nervt ohne Pause. Ist mehr ein Clown als ein Crewmitglied.

Tuvok: Der gute 0815 Vulkanier von nebenan. Die meisten Sprüche sind uralt und nicht sonderlich lustig. Spock ist und bleibt immer noch der beste Vulkanier vorallem die Wortgefechte mit Pille sind ungeschlagen.

Da bin ich absolut deiner Meinung

ich weis nicht was ihr alles gegen neelix habt! ich find er ist ein durchhaus lustiger char , der auch zeigt das er nicht nur der "Klassen clown " ist , sondern auch ein MANN sein kann (bestes beispiel: das mahnmal)
am Unvergesslichsten find ich die szene In der ersten oder 2ten staffel; irgendso ne krise auf dem schif und da kommt neelix mit nem stappel kuchen auf die brücke:" Hat jemand hunger?"

paris ist bei mir auch auf platz 2, symphatischer und lustiger typ!

Zurück
Oben