Peter von Frosta
Lieutenant Junior Grade
Da ich am Sonntag mit Unforgiven mein Clint Eastwood Filmreihe durch habe, dachte ich mir (nachdem wir ja eigentlich öfters neue Contests machen wollten) es wäre an der Zeit für einen "Welcher ist der beste Clint Eastwood Film Contest". Clint sollte ja in genügend bekannten (und guten) Filmen mitgespielt haben, um sowas zu rechtfertigen 
In der Vorrunde könnt Ihr noch alle Filme mit ihm vorschlagen, bevor das Ausschlußverfahren beginnt. Eine Liste aller Filme mit ihm findet Ihr hier:
IMDB Link
Es gelten alle Filme, in denen er mitspielt. Filme, bei denen er Regie geführt hat aber nicht mitspielt sind zwar auch sehr gut, zählen hier aber nicht. Seine Auftritte in TV Serien auch nicht (also goodbye Maverick - Duell at Sundown
).
In der Vorrunde könnt Ihr noch alle Filme mit ihm vorschlagen, bevor das Ausschlußverfahren beginnt. Eine Liste aller Filme mit ihm findet Ihr hier:
IMDB Link
Es gelten alle Filme, in denen er mitspielt. Filme, bei denen er Regie geführt hat aber nicht mitspielt sind zwar auch sehr gut, zählen hier aber nicht. Seine Auftritte in TV Serien auch nicht (also goodbye Maverick - Duell at Sundown