Welchen Style nutzt ihr?

Welchen Style nutzt ihr?

  • ST-F (Modern)

    Stimmen: 11 78,6%
  • ST-F (Classic)

    Stimmen: 2 14,3%
  • TVB

    Stimmen: 1 7,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14
D

dwight

Guest
TVB. Der Header nimmt weniger Platz weg und der Style ist auf Arbeit nicht ganz so auffällig ;)
 
J

Johnny 23

Guest
Hallo Stefan,
ich nutze "modern", weil ich es quasi nicht anders kenne. Die anderen empfinde ich doch als ziemlich gewöhnungsbedürftig.
 
K

Kes

Guest
neee
ich glaub ich bleib bei meinem
Star Trek modern

so hab ich das Forum kennen und lieben gelernt

=O)
 

Galaxy-Class

Lieutenant
während "classic" war ich noch nicht dabei
TBV kenne ich nur vom hörensagen
und "modern" entspricht wenigstens einigermaßen dem Style der alten Forensoftware.
 
T

Tribble-Freund

Guest
Mordern.

Das Classic ist zwar recht schön, aber am Ende ist es dann auch doch nur eine Kopie.

Außerdem habe ich mich inzwischen igrnedwie an das balui gewöhnt.
 
P

Phoenix

Guest
Ich benutze Modern, der Classic sagte mir noch nie zu und der Modern ist am nächsten an der ursprünglichen vor der Fusion mit TVB. Der TVB sieht zwar nett aus aber kann meiner Meinung nach nicht mit Modern konkurieren.
 
H

hannibal

Guest
Ich benutze wie der Mehrheit den Modern Style, müsste aber mal den Classic versuchen.

Ist Classic der Orange, der mich an die Zeiten erinnert, wo ich net in die Plauderecke kam?
 
P

ptambient

Guest
Windsor schrieb:
Ebenso! Wir sind bisher wohl die einzigen...

Nein, seid ihr nicht. Classic ist einfach ein Klassiker, würde ich behaupten. Nein, ernsthaft. Ich finde gelb einfach ansprechend, da es mich an Sommer erinnert.
 
T

Tribble-Freund

Guest
hannibal schrieb:
Ist Classic der Orange, der mich an die Zeiten erinnert, wo ich net in die Plauderecke kam?
Es steht doch dran, welcher welcher ist. Und woran er dich erinnert musst du schon selber wissen.
 
Oben