Welche Uniform ist die schönste

Welches ist die schönste Uniform?

• Classic (um 2266)

Stimmen: 0 0,0%
  • Film Uniformen (2270-2350)

• TNG (2350-2365)

• DS9 & Voyager (ab 2369)

• DS9 später & ST8 + 9 (ab 2373)

• Enterprise

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
T

the-chosen-one

Guest
Erst mal hallo an alle hier. Also welche der Star Trek Uniformen findet ihr am schönsten?

Tja, wusste ich nicht. hab mich bisher immer auf meine Riesen StarTrek karten Sammlung beschränkt, daß es die Seite gibt hab ich erst sehr spät erfahren :D

Deine Signatur... kann es sein, daß ich dich von bw.de kenne?

Ich glaube da fehlt auch eine. Die aus dem Ersten Film. Die war auch noch anders, als die in den anderen Teilen.

Stimmt. Die aus dem ersten Film war ums Jahr 2271. Das kommt mir aber etwas seltsam vor, weil die aus den anderen Filmen mit 2270-2350 datiert sind.
Ausserdem hab ich eine Andere Wahlmöglichkeit vergessen. Die ganzen Galauniformen sowie Aussenmission-/Bergbauuniformen

Eigentlich hast du diese nicht vergessen, da sie ja nicht zu den normalen Arbeitsuniformen gehören. Es wäre eine Option gewesen, aber dann hätte man wohl nicht mehr die normalen Uniformen mit einbringen können. Man kann ja auch keine Birne mit einem Apfel vergleichen.

Ich hab' mich für die neuen Film-uniformen entschieden.
Die Voy/DS9-Dinger sind aber auch gut. Zwar schlichter aber trotzdem auch 'würdevoll'

Mir gefallen genau die am besten. Das neue ist mir zu dunkel und eintönig. Aber am schönsten sind immer noch die neuen Galauniformen :)

Kennt jemand nen Ort wo man so was kaufen kann, oder ne Art Garack der das super hinbekommt?
sisko2.jpg

Diese billigen Imitate gehen mir auf die ***** :brmbl: Ich möchte so ne echte Uniform, wie sie auf dem Bild getragen wird. So mit Unterweste und Uniformjacke und der passenden Hose. Nicht den Bockmist der für 50€ verkauft wird... ich möchte was was man auch so auf ner Con tragen kann was wirklich cooles :(

Weiß jemand woher ich das bekomme?

Erstmal, bevor ich vote: Wie sehen die eigentlich alle nochmal aus?? Kennt jemand nen Link, wo man die nochmal sieht? Ich erinnere mich nämlich nicht mehr an alle. :(

Kennt jemand nen Ort wo man so was kaufen kann, oder ne Art Garack der das super hinbekommt?
Sowas? Hm. Besorge dir eine schwarze Frau und dann geht ihr fein essen und wenn du es richtig anstellst, dann hast du sowas nach etwa 35-45 Jahren.

Haha, darf man lachen?

Such dir doch einen Schneider, ein guter macht dir sowas schon originalgetreu.

Torias Dax schrieb:
Sowas? Hm. Besorge dir eine schwarze Frau und dann geht ihr fein essen und wenn du es richtig anstellst, dann hast du sowas nach etwa 35-45 Jahren.

Dreimal kurz gelacht :D :D :D

@others: Danke für die Tipps, aber was brauche ich alles damit nen schneider das so hinbekommt.. ich meine Schnittmuster oder so?! -Hat keiner ne Adresse von jemanden der auch Trekkie ist und dazu noch zufällig Schneider :D ;)

Zurück
Oben