Welche StarTrek Serie ist die beste?

Meine Meinung

Es kommt nicht auf die schönheit der Schiffe an sondern auf die Stories.Die Voyager und DS9 hat mich von anfang an in ihre Storys hinein gezogen.Jetzt bin ich zum Glück süchtig nach Star Trek und wenn ich damit nicht in irgendeiner weise in Verbindung komme fühle ich mich wie ein halber Mensch

Den ersten Platz teilen sich Voyager ,DS9,TNG und TOS
 
Hab zwar weiter oben schon gelabert aber was vergessen. So meine Lieblingsserie ist, bleibt und wird sich nie ändern: TNG.
Warum? Ist logischer als VOY
 
Tribble schrieb:
ich finde Voyager am besten. weils mal was anderes (neues)ist als immer im alpha quadrant und eine diplomatische krise nach der andern lösen und weil ich die charaktere mag.


Das kann ich nur befürworten ! :D

------------------

Liegt ein Fähnrich tot im Shuttle, waren es die Romulaner, ganz klare Sache

------------------
 
Also ich finde TNG am besten. Aber eigentlich ist ja alles was den Namen Star Trek hat gut, oder? :)

------------------
 
Ich finde Voyager am besten,weil viek Aktion Schönes schiff und viele abenteuer.*HAHA*

------------------
 
Ich finde eindeutig DS9 am besten, weil die Folgen einfach super Spannend sind, die Charaktere glaubwürdig und tiefgründig geschildert werden, man viel Abwechslung geboten bekommt und vorallem wegen dem episodenübergreifenden Handlungsstrang!!!!

------------------
 
Mein Favorit ist auch eindeutig DS9 (habe ich im "alten" Forum auch schon zu genüge erzählt, aber weils so schön ist, eben nochmal)
- Die Charaktere sind gut, individeull, und allesamt klasse Schauspieler (wobei das bei den anderen Serien eigentlich auch der Fall ist)
- Der übergreifende Handlungsstrang (wobei das ja richtig anstrengend werden kann, wenn man mal eine Folge verpasst)
- Die Serie hat sich grandios entwickelt. (okay, wenn man von der Tatsache absieht, dass es teilweise wirklich nach dem Motto ausgeufert ist: Wie schaffe ich es innerhalb von 7 Staffeln alle Crewmitglieder miteinander zu verkuppel - und der Satz stammt nicht von mir)
- Es ist nicht alles so Friede, Freude, Eierkuchen wie z.B. bei TNG (Da waren alle von Anfang an liebe gute Freunde und alle hatten sie lieb - bei DS9 gans richtig schön Zoff von Zeit zu Zeit)
- und der Grund, der für andere sicherlich nicht enttscheidend ist, aber der mich überhaupt dazu gebracht hat ST zu schaun: Dr. Bashir :)

So, die Ausführung reicht erstmal :)

Danach kommen dann TNG und Voyager (wobei ich davon VIELE VIELE Folgen nicht gesehen habe, v.a. die neuen)
 
DS9 und TNG sind die besten Serien. Voyager ist auch nicht schlecht aber an die beiden wird sie nie ran kommen!!!

------------------
 
Ich finde am besten die Serie TNG, weil mir erstens die Besatzung gefällt und weil Data sowieso für mich am beeindruckendsten ist.
 
Deep Space Nine
Nette Charactere sind in einer guten übergreifenden Story zu einer harmonisierenden Crew zusammengefügt worden

------------------
 
Zurück
Oben