Welche Star Trek Spiele

C

Charles the 2nd

Guest
Welche bzw. wieviele Star Trek PC-Spiele gibt's denn, und wo kann ich möglichst günstig möglichst viele herbekommen.

Danke im Voraus!

------------------
 
25th Anniversary
A Final Unity
Birth of the Federation
Borg
Bridge Commander (noch nicht erschienen)
Captain's Chair
Der Aufstand
Generations
DS9: Harbinger
DS9: The Fallen (noch nicht erschienen)
Invasion (Playstation, noch nicht erschienen)
Judgment Rites
Klingon
Klingon Academy
Klingon Warrior
New Worlds (noch nicht erschienen)
Starfleet Academy (+ Chekov's Lost Missions)
Starfleet Command
Starship Creator
VOY: Elite Force (noch nicht erschienen)
Vulcan's Fury (Entwicklung abgebrochen)
 
@Charles - Schau einfach mal bei uns rein ;) !!!

(Screenshots, Downloads, Reviews, Interviews, Shops, Foren und vieles mehr zu Star Trek Games)
 
Hm, ich hab mir Armada aus dem www in Englisch runtergeladen. Braust zwar viel Geduld, aber Download is Download. Und bei mir funzts leider nicht, weils mit der Grafikkarte nicht kompatibel is.
icon31.gif

Aber da das ja illegal is, soll ich dir die Adresse mailen?
 
An deiner Stelle würde ich beim Kauf vorsichtig sein.Die ST Spiele werden zwar immer besser,aber ich bin bis jetzt fast nur enttäuscht worden :( .
 
Das ist leider richtig... um so erstaunlicher ist aber auch, dass die etwas älteren Spiele wie A Final Unity super bei den Leuten ankommen, auch heute noch.

Ich sagte ja immer, warum immer 3D, Action, Animationen ohne Ende?

Für 20 DM A Final Unity gekauft und man braucht nicht immer mehr.
 
Gibts 'A final Unity' auch mit deutscher Synchronisation, ich kenn nämlich nur die mit englischen Stimmen/deutschem Text!

Charles

------------------
 
NewSisko: versuch mal mit ner anderen auflösung zu spielen(ARMADA), meine hatte nämlich auch bei 800x600 probs.
solltest du nicht mehr ins spiel und menu reinkommen, dann findest du in dem ordner ne unverschlüsselte einstellungsdatei, wo du as ändern kannst

------------------
 
Star Trek Voyager ist für einen Trekker(Trekkie, wie auch immer) einfach Pflicht.
Wenn du noch keine Demo davon hast gibts die u.a. bei http://www.gamestar.de/ zum downloaden(ca 120MB), oder in der noch bis Morgen aktuellen GameStar Ausgabe. Morgen gibts dann in der neuen GameStar den Test von Voyager Elite Force, das bald erscheinen wird. Ausserdem kommt in diesen Tagen bereits die englische Version von Star Trek New Worlds in die Läden. Auf die Deutsche musst du noch ca 2 Wochen warten. Star Trek Armada ist auch sehr empfehlenswert, aber ohne Patch nicht bis zum Ende zu spielen.
Viel Spass


------------------
Egal wie lange es dauert, irgendwann kommt man immer an.

[Dieser Beitrag wurde von Mike Hudson am 05. September 2000 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von Mike Hudson am 05. September 2000 editiert.]
 
Away Team (noch nicht erschienen)
Starfleet Command 2 (noch nicht erschienen)
Dominion War(s) (noch nicht erschienen)
First Contact (Entwicklung abgebrochen)
 
Ich weiß nich. Armada funzt bei 800x600 eigentlich ganz gut. (Bei mir auf jeden)
Könnte auch an meinem Restrechner(PIII 500 128MB RAM...) liegen, oder was meint ihr?
 
Zurück
Oben