Welche Star Trek Serie ist die beste

M

Master Schuster

Guest
Welche Serie ist die beste? Welches waren die besten Episoden von Star Trek?
Welche Höhepunkt hatte TNG, Classic, DS9 oder Voyager? Welche Charaktere waren die besten, welche Schauspieler überzeugten?
Euer Master Schuster

Deutlicher kann man es aber nicht sagen, dass man den AK-Preis will!

Nichts gegen dich MS aber hast du vielleicht das Topic ein paar Zeilen unter dem hier gesehen?

Der AK-Preis wird einmal(?) im Jahr vergeben und zwar für "überfliegen" von Postings. Dann kommt nur ein "Schmarrn" raus, weil man Sachen posted, die jemand schon lange vor einem geschrieben hat.

Nein, der Tribble Freund-Preis wird jährlich verliehen. Der AK-Preis monatlich, dh. ab 1.10.2000 beginnt die hektische Suche nach nem neuen Kandidaten (@Borg: Das wolltest du doch schon die ganze Zeit über hören :D )

Fitz schrieb:
(@Borg: Das wolltest du doch schon die ganze Zeit über hören :D )

kiss.gif
kiss.gif
JA
kiss.gif
kiss.gif

Tja, mal sehen ob ich Zeit habe, das Script zu ändern, sonst bleibste noch ne Weile auf dem Preis sitzen.

Ich ignoriere mal die diskussion die *in meiner bescheidenen meinung nach* hier zum thema so gut steht wie die Rihanha zu den thlingan.

Die beste Serie ist eindeutig:

im TV: Deep Space Nine
im Kino: TNG
in Buchform: TOS

das ist meine mini meinung.

*ist mal gespannt wann der erste Attentäter kommt und freut sich auf etwas Training*

:bounce:

Meine Lieblingsserie ist Voyager gefolgt von TNG.

------------------

Ich find DS9 am besten obwohl TNG find ich fast genau so gut

------------------

Master Schuster schrieb:
Welche Serie ist die beste? Welches waren die besten Episoden von Star Trek?
Welche Höhepunkt hatte TNG, Classic, DS9 oder Voyager? Welche Charaktere waren die besten, welche Schauspieler überzeugten?
Euer Master Schuster

Ich werde mal versuchen so gut wie es geht Deine Fragen zu beantworten.
Ich finde die Serie TNG am besten, ich kann es kaum erwarten, die Serie wieder im Fernsehen zu sehen. Alle Folgen waren und sind für mich ein Höhepunkt, vor allem wenn Commander Data zu sehen ist. Brent Spiner spielt die Rolle des Data einfach wundervoll.
Seine Ausstrahlung, seine Augen - beeindruckend!!

------------------

Platz 1: TOS Es hat einfach den unwiderstehlichen (nostalgischen) Charme eines ORIGINALS!
Platz 2: TNG Eine das Original würdigende Fortsetzung.
Platz 3: VOY Ein Hoch auf das Zeitalter der Special Effects!
Platz 4: DS9 Nie wär Bösartigkeit unterhaltsamer als bei Elim Garak!
Platz 5: MOV Star Trek in Spielfilmlänge braucht wohl kaum mehr Argumente...
Platz 6: TAS Perfekt, um Kinder mit dem lehrreichen ST-Universum vertraut zu machen.
Platz 7: ENT Star Trek - Historie aus einer Zeit vor Kirk und Special Effects aus der Zeit von / nach Voyager - das ist eine Kombination, die mir mißfällt.

Zurück
Oben