Welche SF Serie schauen wir demnächst?

dsonnscheintschee

Moderator
Teammitglied
Da SGU ein unrühmliches Ende gefunden hat und die Mischung aus Voy und Verschollen im Weltraum, mit einer Überdosis GZSZ leider beim Publikum nicht ankam.

Frage ich mich, welche Serien man für die Zukunft geplant hat, bei denen es um SF geht?

Eine Nachfolgerserie für das SG Universium ist ja bestimmt nicht geplant. Das SGA leider auch viel zu früh eingestellt wurde und es da auch keine Filme geplant sind, IMHO. Stellt sich mir einfach wieder diese Frage.

Gibt es irgendwelche Projekte die auch im dt. TV laufen werden. Was wurde aus z.B. Timetunnel...

Ich werde zur Midseason mal in Falling Skies reingucken. Ist eine postapokalyptische Serie mit Noah "Dr. Carter" Wyle.

Dann ist natürlich gerade am Wochenende die sechste Staffel von Doctor Who angelaufen.

Und dann hätten wir da noch im Juli Torchwood und Eureka in ihren vierten Staffeln und ganz neu im Herbst Terra Nova.

Torchwood Promo

Terra Nova Trailer (Start war damals noch im Mai angedacht)

Den mir bekannten Rest hat ja Doena schon erwähnt.

Terra Nova, da macht der Trailer lust auf mehr, bei Dr. Who kaum, da der Typ zu jung und zu schmalzig ist. :)

So reiner SF im Weltall gibbet wohl nur die V Besucher Remake oder tut sich irgendwo etwas. Kein B5, kein ST und nu auch kein SG mehr... :(

Zuletzt bearbeitet:
@Stargamer, das weiss ich schon ;) ich kenne das Original und die engl. Trailers. Wobei ich noch nix gehört habe ob sie jemals im dt. TV laufen wird.

und Mist, da muss ich wohl Lotto spielen und mir dann meine eigene Serie basteln :(

Falling Skies sieht nett aus. Läuft die schon? Sieht aber auch nach einem hohen SFX-Budget aus.

Jepp, Falling Skies läuft auf TNT sowohl in den USA als auch mit geringer Verzögerung hier in Deutschland.

Und ich hab immer noch net reingeguckt. Naja, wenn ich es mache, kann ich es wenigstens gleich am Stück gucken.

Hat einer von euch schon mal in Alphas reingeguckt?

Zurück
Oben