Welche Konsolen nutzt ihr?

Welche Konsolen nutzt Du?

• Ich nutze keine Konsolen!

Stimmen: 3 37,5%
  • Playstation 1

Stimmen: 1 12,5%
  • Playstation 2

• Playstation 3 (hole ich mir wenn sie rauskommt)

Stimmen: 0 0,0%
  • Playstation Portable (PSP)

• Gameboy

• Gameboy Color

• Gameboy Advanced

• Nintendo DS

• Nintendo Wii

• Nintendo Game Cube

• xBox / xBox 360

Stimmen: 3 37,5%
  • Sonstige

Stimmen: 2 25,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
T

Tiberius Foxbat

Guest
Mich würde mal interessieren, wie hier im Forum Kosolen verbreitet sind oder besser gesagt bei den Nutzern. Ich selber hab noch nen uraltes SEGA Mastersystem II und ne Nintendo DS.

Ich habe noch den ersten Gameboy.
Werde mir die abgespeckte Version der PS3 holen, sobald sie erhältlich ist. Wird ja nichts mehr mit März.

Ich hab so ne Sega Dreamcast von meinem Bruder. Aber ganz ehrlich, ich benutz des Ding kaum noch. Vielleicht ab und zu, um da Tennis zu spielen, aber sonst nicht.
Ich brauch des auch net wirklich.
Wenn ich mal bei meinem Cousin zu Besuch bin, dann spiel ich mit ihm ein bisschen Gamecube. Aber sonst...

Ich habe einen Gamecube und hoffe, dass der noch eine Weile hält. Danach gibt's dann die Wii.

o_O ich falle ja komplett aus dem Rahmen...
benutze nur die Nintendo 64-Konsole (ich weiß, dass die alt ist ^^)

Ich hab einfach keine Lust mir jedes Jahr ein neues Teil ins Haus holen zu müssen, um up to date zu bleiben, dafür ist mir das Geld zu schade.

USS Nelame schrieb:
o_O ich falle ja komplett aus dem Rahmen...
benutze nur die Nintendo 64-Konsole (ich weiß, dass die alt ist ^^)

Ich hab einfach keine Lust mir jedes Jahr ein neues Teil ins Haus holen zu müssen, um up to date zu bleiben, dafür ist mir das Geld zu schade.

Was denn, N64 ist doch GEIL. :thumbup: Leider hab ich meine nicht mehr, ich hab sie in geistiger Umnachtung verkauft. Vielleicht hole ich mir demnächst mal wieder eine, heute kriegt man die ja sehr günstig. :)

Derzeit habe ich einen Nintendo GameCube und einen DS. DS is ja wohl die geilste Kiste, wo's gibt. :D Vor allem, seit Star Trek - Tactical Assault für den DS raus ist. ;)

Meine ist so alt, dass man dazu Heute Konsole sagen würde können. Helikopters, Astorids oder Moon sind Spiele die ganz lustig waren. Besonders das smack, wenn man einen der Kerle erwischt hat, mit dem Helikopter, war immer ganz lustig. Manchmal habe ich da den Score nach unten getrieben........ :lol:

Nitento Gameboy habe ich auch aus der ersten Generation. Ansonsten habe ich nicht vor mir eines der neuen Konsolen zu kaufen. Für mich ist der PC immer noch die Spieleplatform Nummero uno.

Außer es sollte mal ein Spiel heruas kommen, das nicht mehr für den PC mitentwickelt wird, dann würde ich darüber nach denken, mir eine anzuschaffen. Ansonsten geht mir der Wirr Warr und der Kampf um Standards auf den Keks.........

dsonnscheintschee schrieb:
Außer es sollte mal ein Spiel heraus kommen, das nicht mehr für den PC mit entwickelt wird, dann würde ich darüber nachdenken, mir eine anzuschaffen. Ansonsten geht mir der Wirr Warr und der Kampf um Standards auf den Keks.........
Dann habe ich eine schlechte Nachricht: Es gibt bereits mehr als ein Spiel, daß nie über den PC Monitor geflimmert ist. So viele, daß ich garnicht alle aufzählen kann.

Alternative (Keine Werbung!):
Die PS3 verfügt über 6 USB Ports, was u.A. den Anschluss von Tastatur und Maus ermöglicht. So lässt sich "UT 2k7" doch viel besser zocken?

Jetzt verstehe ich. Sry, aber das "für mich relevant" kam einen Beitrag zu spät.

Johnny 23 schrieb:
Jetzt verstehe ich. Sry, aber das "für mich relevant" kam einen Beitrag zu spät.

Null Problemo :)

Mal schauen ob ich das alte Ding mal wieder rauskram (das vorläufer Konsolendings) . Auch wenn man Augenbluten bekommt, wenn man gerade ein neues Spiel/Demo ausprobiert hat........

Zurück
Oben