T
Tiberius Foxbat
Guest
Mich würde mal interessieren, wie hier im Forum Kosolen verbreitet sind oder besser gesagt bei den Nutzern. Ich selber hab noch nen uraltes SEGA Mastersystem II und ne Nintendo DS.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
USS Nelame schrieb:ich falle ja komplett aus dem Rahmen...
benutze nur die Nintendo 64-Konsole (ich weiß, dass die alt ist ^^)
Ich hab einfach keine Lust mir jedes Jahr ein neues Teil ins Haus holen zu müssen, um up to date zu bleiben, dafür ist mir das Geld zu schade.
Ich hab sogar noch eine SNES hier, die ist einfach geil. Mario Kart, Mortal Kombat, so richtig geiler alter Zock.USS Nelame schrieb:ich falle ja komplett aus dem Rahmen...
benutze nur die Nintendo 64-Konsole (ich weiß, dass die alt ist ^^)
Dann habe ich eine schlechte Nachricht: Es gibt bereits mehr als ein Spiel, daß nie über den PC Monitor geflimmert ist. So viele, daß ich garnicht alle aufzählen kann.dsonnscheintschee schrieb:Außer es sollte mal ein Spiel heraus kommen, das nicht mehr für den PC mit entwickelt wird, dann würde ich darüber nachdenken, mir eine anzuschaffen. Ansonsten geht mir der Wirr Warr und der Kampf um Standards auf den Keks.........
Johnny 23 schrieb:Dann habe ich eine schlechte Nachricht: Es gibt bereits mehr als ein Spiel, daß nie über den PC Monitor geflimmert ist. So viele, daß ich garnicht alle aufzählen kann.
Johnny 23 schrieb:Kommt auf das Genre an.
Johnny 23 schrieb:Jetzt verstehe ich. Sry, aber das "für mich relevant" kam einen Beitrag zu spät.