Welche Folge der 6.Staffel ist die beste?

Welche Folge der 6.Staffel ist die beste?

• Equinox- Teil 2

Stimmen: 0 0,0%
  • Überlebensinstinkte

• Barke der Toten

• Dame, Doktor, Ass, Spion

• Alice

• Rätsel

• Die Zähne des Drachen

• Ein kleiner Schritt

• Die Voyager-Konspiration

• Das Pfadfinder-Projekt

• Fair HAven

• Es geschah in einem Augenblick

• Der Virtuose

• Das Mahnmal

• Tsunkatse

• Kollektiv

• Das Geistervolk

• Asche zu Asche

• Icheb

• Der gute Hirte

• Lebe flott und in Frieden

• Die Muse

• Voller Wut

• Retungsanker

• Der Spuk auf Deck 12

• Unimatrix Zero

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
M

Master of Desaster

Guest
Die 7.Staffel ist noch nicht ganz vorbei. Deswegen wenden wir uns mal der 6.Staffel zu. Es gab dort sicherlich sehr viele gute aber auch schlechte Folgen. Ich möchte jetzt aber eigentlich wissen welche Folge aus der 6.Staffel ihr am besten findet. Also stimmt ab.

Neelix 1

PS: Wenn möglich mit Begründung.

PPS: Diskosion über die 7.Staffel bitte hier: Algemein-Voyagerfolgen und Voyager Algemein

Da bin ich ja wohl der erste.

Ich finde Equinox sehr gut auch wenn andere nicht dieser Meinung sind.

Wieso eigentlich nicht? Ransom(?) zeigt Janeway wenigstens mal wo der Hammer hängt!!

:D :D :D

Ich war schon immer ein Barclayfan. Und die Folge war auch sonst sehr gut. Das die HOLOSUCHT von Barclay noch einmlal beleuchtet wurde fand ich sehr gut. Einfach eine sehr gute Folge.

Neelix 1

PS: Bitte noch mehr Votes und vorallem Kommentare.

PPS: Wer hat da heimlich ohne einen Komentar zu schreiben für das Pfadfinder Projekt gestimmt?

Hey, du hast zweimal gevotet!!!!

devil2.gif
devil2.gif
devil2.gif

Ich war das. Huch. Wie kann ich das wieder rückgängick machen?

EURE VOTES UND KOMMENTARE SIND GEFRAGT!

Es gibt viele gute Folgen in der 6. Staffel von Voyager.
Da ich ja nur eine wählen konnte, musste ich mich im Endeffekt zwischen "Dame, Doktor, Ass, Spion" und "Das Pfadfinder Projekt" entscheiden. Ich habe mich dann für "Dame, Doktor, Ass, Spion" entschieden, weil ich die Folge gut gemacht und witzig finde. Ich erinnere da nur an so bestimmte Szene: Der Doktor malt ein Aktbild von Seven of Nine in seinen Tagträumen und die "richtige" Seven begutachtet es. Oder der Wandel vom Doktor zum Kommandierenden Notfall Hologramm. Die Folge war echt gut, hab sie auch auf Video gesichert (nach ihr kommt Pfadfinder Projekt :))

Ich bin für Die Zähne des Drachen...eine gut geschriebene Episode, die locker ein Zweiteiler hätte werden können...vielleicht sogar müssen...hat sehr großes Potenzial.

Einfach interessant...aber ich muss so sagen, dass die 6.Staffel nicht so übel ist, auch wenn die 7. besser ist...

"Die Zähne des Drachen" aha. Kenne ich nicht.

Ich habe diesen Topic eröffnet um möglichst von mindestens 10% des Forums Antworten zu bekommen. Weil es mich (und viele andere sicherlich) einfach intreßiert.

Also stimmt ab.

AN ALLE DIE IM MOMENT ONLINE SIND: Stimmt bitt jetzt sofort ab und schreibt wenn möglich noch einen Komentar.

Data, Spike, Supernic, Torias Dax und die anderen. Welche Folge ist eure Lieblingsfolge.

6.Staffel Voyager!

hm...nunja
es ist schwer zusagen ,da die 6te staffel einer der besten voy-staffeln ist , welche folge nun die beste ist.

aber welche folgen jedenfalls ganz hoch bei mir kursieren sind.
Dame, Doktor, Ass, Spion
Die Zähne des Drachen
Das Pfadfinder-Projekt
Es geschah in einem Augenblick
Das Mahnmal
Lebe flott und in Frieden
und
Voller wut

aber ich glaube ,in einem augenblick war die beste folge, einfach eine wunderschöne geschichte, wo jeder seinen kleinen part dazu hatte...*schwärm*

(achja und 10 % des forums is ziemlich viel da 105 ca. 130 memebrs sind, und da noch nicht mal 100 von dennen aktiv sind
wird es woll ein schwerer weg :hmm2: )

Ich habe für die "Voyager-Konspiration" gestimmt.
Die war so wunderbar verquer. Plötzlich bekam die gesamte Reise der Voyager einen (hintergründigen) Sinn... :D :corn:
Dame, Doktor, As, Spion; Das Pfadfinder-Projekt und Es geschah in einem Augenblick haben mir auch noch sehr gut gefallen! Aber es kann eben nur eine die beste sein... :rolleyes:

"Das Pfadfinder-Projekt" dicht gefolgt von "Es geschah in einem Augenblick"

Nunja ich hab auch net alle folgen gesehen, aber "Kollektiv" war doch echt
monkey.gif

Zurück
Oben