Weitere DVD Specials?

S

[SN]Malte-X

Guest
Sind nach den ersten 6 Kinofilmen auch Directors Editions der neueren geplant?
Und weiss jemand ob die derzeitige Generations DvD im handel vollständig ist? Ich meine die Skydiving Szene am Anfang :)
 
also, paramount wird sicher alle filme neu herausbringen. generations wird aber leider nur eine SE sein, also wurde nichts am film geändert, leider keine skydiving-szene. :(
 
chrrr Dann lohnt sich das ja garnet... Das muss doch nen schöner Effekt gewesen sein, hoffe die packens wqenigstens als Bonus auf die DvD, wenn auch net reingeschnitten. Sowas wertet einen Film doch meistens auf. Ich hab mir auch nachträglich Nemesis Szenen in den Film reingeschnibbelt, und siehe da, es kommt a Stueckle mehr Star Trek Feeling .)
 
sag amal, um was handelt es sich bei dieser sky-diving szene? noch nie was davon gehört...

lg Lenara
 
Captain Andreas schrieb:
also, paramount wird sicher alle filme neu herausbringen. generations wird aber leider nur eine SE sein, also wurde nichts am film geändert, leider keine skydiving-szene. :(

mhmm, bei der SE von STVI gab es doch auch neue Szenen. Dann wird es doch auch bestimmt bei STVII welche geben. Oder wurde da was genaueres von Paramount verkündet?
 
z.B. die Szene als der Präsident mit der Kanzlerin sprach. Nachdem das Gespräch beendet war und der Klingonische Botschafter gegangen war, kamen Admiral Cartwright, Colonel West und noch einer rein präsentierten einen Befreiungsversuchs. Oder die Szene als der klingonische Attentäter aus den Festern fällt und in einern roten Blutlache liegt und sich später herausstellt, dass es Colonel West ist. Diese Szene gab es im Kino nicht. Sie wurden erst bei der SE auf VHS vor 3/4 jahren zum erstenmal gezeigt.

Da gab es noch ein oder zwei weitere solcher Szenen auf der aktuellen SE-DVD, die sich aber von der alten SE auf VHS wiederum unterschieden. z.B. als Spock Lieutenant Valeris mit Hilfe der Gedankenverschmelzung dazu bringt, die Namen der Verschwörer zu nennen. Jedesmal wenn sie den Namen eines der Verschwörer nannte, wurde kurz eine S/W Szene der betreffenden Persone eingeblendet. Das gab es bei der SE-VHS nicht.

In der Fernsehfassung wurden diese Szenen auch noch nicht gezeigt.
 
Also diese Szenen waren auch schon auf der normalen DVD drauf. Nur das mit den eingeblendeten Verschwörern is neu.
 
Spike schrieb:
Also diese Szenen waren auch schon auf der normalen DVD drauf.
Achso.
Naja, ich hatte bis vor einigen Monaten noch keinen DVD-Player, deshalb weiß ich jetzt nicht, was es auf den normalen DVD's gibt und was nicht. Deshalb bin ich nur von dem Unterschied zwischen Kino- und SE-VHS-Fassung ausgegangen.

Aber von STVII gibt es keine Zusätzlichen Szenen auf den normalen DVD's oder?
Und ist es Gewiss, dass es keine neuen Szenen geben wird?
 
Auf der normalen DVD war das mit den eingeblendeten Verschwörern jedenfalls nicht.

Aber von STVII gibt es keine Zusätzlichen Szenen auf den normalen DVD\'s oder?

Nope.

Und ist es Gewiss, dass es keine neuen Szenen geben wird?

Soweit ich weiß, hat Paramount noch nix über die Ausstattung des ST7 DVD-Sets bekannt gegeben.
 
Das mit dem szenen reinschneiden würde ich bei nemesis auch gerne machen. Nur wie geht das? Ich kenn mich da nicht so aus. :hardy:
 
Star Trek Fan schrieb:
Das mit dem szenen reinschneiden würde ich bei nemesis auch gerne machen. Nur wie geht das? Ich kenn mich da nicht so aus. :hardy:


gerade Nemesis hätte das auf jeden Fall nötig, da die Kinofassung (wenn man das DVD Bonusmaterial gesehen hat) völlig zerstückelt wirkt.....
 
Als DvD komplett gerippt, als AVI mit DivX codiert. Dann auseinandergerissen und neu zusammengestzt mit Nandub, einem Mod fuer Virtualdub. Ja... :> und wie man die Progs nutzt, steht in den Readme's .)
 
Im Zeitalter der DVD Brenner sollte das doch kein Problem sein das so zu machen, dass am Ende wieder ne DVD rauskommt ;)
Ich hab mal aus Jux und dollerei die Filmsequenzen aus "Enter the matrix" in Reloaded integriert. Und was wird angekündigt ? Es kommt ne Matrix 9 DVD Edition wo genau das gemacht wurde. Scheiss Ideenklauer ;)
 
Also jetzt gibts die ersten Infos zur SE von Generations:

Bild: 1,85:1 anamorphe Widescreenfassung
Ton: Dolby Digital und Dolby DTS 5.1
Extras: u.a. Dokumentationen zu den Effekten und Waffen des 24. Jhds, Tribut an Matt Jeffries sowie folgende gelöschte Szenen:
- Orbital Skydiving
- Walking The Plank
- Weihnachten mit den Picards
- original Ende

Quelle: Daily Trekker
 
Stargamer schrieb:
Also jetzt gibts die ersten Infos zur SE von Generations:

Bild: 1,85:1 anamorphe Widescreenfassung[/URL]

DAS bezweifle ich. Dann wär die DVD nämlich im falschen Bildformat (im Gegensatz zur aktuellen DVD) und freilich nicht empfehlenswert.
 
Ich geb nur wieder was Daily Trekker schreibt.

Mir erscheints auch seltsam, aber abwarten und Teetrinken. Wenn die DVD raus ist wissen wir es genauer.
 
Zurück
Oben