Weißbier in First Flight ?

N

nilsholgerson

Guest
Beim ersten Besuch in diesem Club 602 - haben die da Weißbier getrunken ??

Es hat verdächtig danach ausgesehen + die Gläser waren auch richtig dafür ...

Wäre ja legendär ...

nilsholgerson schrieb:
Beim ersten Besuch in diesem Club 602 - haben die da Weißbier getrunken ??

Es hat verdächtig danach ausgesehen + die Gläser waren auch richtig dafür ...

Wäre ja legendär ...

Es ist sicher nicht der erste Besuch gewesen und das es sich um Weißbier handelt, kann nur ein Bayer glauben ... :lol: , in ENT war es eher Synthehol ... :konfus:

LtCmdr. Pawel Sokolowski schrieb:

Es ist sicher nicht der erste Besuch gewesen und das es sich um Weißbier handelt, kann nur ein Bayer glauben ... :lol: , in ENT war es eher Synthehol ... :konfus:

Synthehol ist doch erst im 24. Jhd. das Standard-Sauf Getränk.

Es ist sicher nicht der erste Besuch gewesen
*Korrekturmodus* der erste Besuch in dieser Folge *Korrekturmodus*

und das es sich um Weißbier handelt, kann nur ein Bayer glauben ...
:D

Du musst einfach nur dran glauben wollen ... ( wir Bayern haben uns halt noch unseren ganz besonderen Idealismus bewahrt - drum wählen wir ja auch den Stoiber immer wieder ... )
Wobei : Hohe , wohl proportionierte Gläser / ein gutaussehendes Bier mit sichtbarer Hefetrübung / der offensichtliche Trinkgenuss Archers ... Wenn da nicht eine Menge Indizien für Weißbier sprechen ...
Weißbier rules

in ENT war es eher Synthehol .

Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen , dass es auf der Erde Synthehol gegeben haben soll , solange Cochrain noch da war .

nilsholgerson schrieb:
*Korrekturmodus* der erste Besuch in dieser Folge *Korrekturmodus*

:D

Du musst einfach nur dran glauben wollen ... ( wir Bayern haben uns halt noch unseren ganz besonderen Idealismus bewahrt - drum wählen wir ja auch den Stoiber immer wieder ... )
Wobei : Hohe , wohl proportionierte Gläser / ein gutaussehendes Bier mit sichtbarer Hefetrübung / der offensichtliche Trinkgenuss Archers ... Wenn da nicht eine Menge Indizien für Weißbier sprechen ...
Weißbier rules

Ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen , dass es auf der Erde Synthehol gegeben haben soll , solange Cochrain noch da war .

Ich habe die Folge grade nochmal gesehen: die Trübung hattest du wohl in den Augen - das Bier war klar und nur das Glas beschlagen. Und von Genuß wohl keine Rede ... ;)

ich würd sagen war ein schönes Dortmunder :)
und ich würd auch sagen Synterol ist da noch komplett unbekannt gewesen. Ich erinnere an TNG Folge mit der Deisenssphäre, wo Scotty wieder rematerialiert wurde. Der beschwerte sich darüber, dass er keinen "richtigen" Wiskey bekam sondern nur dieses komische Synterol.

Zurück
Oben